Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Söldner, Mutanten und Kriegshelden

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)[/

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:Für mich hingegen zählt „Star Crash“ neben „Barbarella“ und „Flash Gordon“ wohl zu den unterhaltsamsten und spaßigsten Filmen dieses Genres.
Sehr ausführliche und anschauliche Abhandlung, jogi.

Aber du meinst sicherlich "Flesh Gordon", oder? Da ich bei dem schon Qualen gelitten habe, lasse ich wohl besser die Finger von diesem fragwürdigen Vergnügen... oder? :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
jogiwan

Re: Star Crash - Sterne im Duell - Luigi Cozzi (1978)

Beitrag von jogiwan »

"flesh gordon" ist Trash, aber "flash gordon" ist Big-Budget-Trash mit Ornella Muti und dem uncharismatischsten Hauptdarsteller aller Zeiten. Der Soundtrack von Queen hast du ja sicher zuhause im Regal :)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

jogiwan hat geschrieben:"flesh gordon" ist Trash, aber "flash gordon" ist Big-Budget-Trash mit Ornella Muti und dem uncharismatischsten Hauptdarsteller aller Zeiten. Der Soundtrack von Queen hast du ja sicher zuhause im Regal :)
Ach so, ok. Den kenne ich zum Glück nicht. Und von Queen habe ich (noch) nichts im Regal stehen. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Santini

Beitrag von Santini »

! Nachricht von: buxtebrawler
Entfernt, da beim Bildhoster TinyPic leider nicht mehr verfügbar.
(Quelle: "cinema" - Juli 1986)
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

wow - die positven Worte hätte ich ja in einer Kinozeitschrift nicht unbedingt erwartet. Aber der Schreiberling hat im letzten Absatz natürlich absolut recht! :D

DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Das Teil hab ich schon länger hier herumliegen, hab mich aber nicht wirklich um eine Sichtung getraut (der Grat zwischen so schlecht, dass es gut ist und einfach nur schlecht ist ja ein schmaler) aber wenn selbst ein Magazinschreiber so einem Film positive Seiten abgewinnen kann, wird das wohl auch mir die Kraft geben ihn endlich mal einzulegen :nick:
Zuletzt geändert von DrDjangoMD am Mo 14. Nov 2011, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

jogiwan hat geschrieben:Für mich hingegen zählt „Star Crash“ neben „Barbarella“ und „Flash Gordon“ wohl zu den unterhaltsamsten und spaßigsten Filmen dieses Genres. Ein Potpourri des schlechten Geschmacks, billig zusammen gezimmert, grob gehobelt, schlecht verleimt und trotzdem noch immer sympathischer als der ganze Rest, der sich selbst immer so ernst nimmt. Unglaubliches Filmchen!
@ DrDjangschi: das sollte doch eigentlich als Empfehlung reichen, oder? ;)

DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

jogiwan hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Für mich hingegen zählt „Star Crash“ neben „Barbarella“ und „Flash Gordon“ wohl zu den unterhaltsamsten und spaßigsten Filmen dieses Genres. Ein Potpourri des schlechten Geschmacks, billig zusammen gezimmert, grob gehobelt, schlecht verleimt und trotzdem noch immer sympathischer als der ganze Rest, der sich selbst immer so ernst nimmt. Unglaubliches Filmchen!
@ DrDjangschi: das sollte doch eigentlich als Empfehlung reichen, oder? ;)
Wenns um Trash geht bin ich lieber vorsichtig, es gibt ja sowohl Leute die "Einer gegen das Imperium" nichts abgewinnen können alsauch Leute die ihren Spaß an "Cannibal Terror" finden. Und ich möchte nicht aufgrund irgendeiner obskuren Empfehlung aus dem Internet eines fachkundigen Rates eines lieben Forumsmitgliets nochmal etwas "Cannibal Terror"-haftes durchstehen müssen. ;)
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

nochmal elegant die Kurve bekommen, Herzchen... :D :D :D

Aber wirst sehen, der macht wirklich Spass und gute Laune und ist absolut keine dröge Gurke!

dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

DrDjangoMD hat geschrieben:Das Teil hab ich schon länger hierheumliegen, hab * aber nicht wirklich um eine Sichtung getraut (der Grad zwischen so schlecht, dass es gut ist und einfach nur schlecht ist ja ein schmaler) aber wenn selbst ein Magazinschreiber so einem Film positive Seiten abgewinnen kann, wird das wohl auch mir die Kraft geben ihn endlich mal einzulegen :nick:
herumliegen, mich, Grat

3- :opa:
Antworten