Wie der Zufall manchmal so spielt, gelle?DrDjangoMD hat geschrieben:Janet Agren, John Saxon UND George Eastman in einem Film von Sergio Martino mit einem Cyborg der den Namen des Standartmexikaners jedes Italowesterns, der im Hintergrund umfällt, wenn man einen Schuss hört, trägt - wow, das klingt wie der tollste Film aller Zeiten, an den muss ich umbedingt irgendwie rankommen!
Paco - Die Kampfmaschine des Todes - Sergio Martino (1986)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Paco - Die Kampfmaschine des Todes - Sergio Martino
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Der Film hat mir mehr als zugesagt, danke, daß ich ihn endlich mal schauen durfte und dann auch noch als 35mm Kopie, ungeschnitten zudem
Normalerweise ja nicht mein Genre, aber George Eastman dabei ist schoon EIN Pluspunkt. Der Film macht durchgehend einfach nur Spaß und ich vergaß schnell die eigentlich allzu bekannte Handlung. Dieser Film zeigte, daß man nicht allzuschnell vorverurteilen durfte. Es gibt immer noch gute, vergessene Perlen unter den Actionern und dieser gehört definitiv dazu
Reicht zwar nur für 7/10, aber subjektiv betrachtet auf Leinwand von einer 35mm Kopie in toller Forenathmo bleibt das Filmerlebnis unvergessen
Für den Film bin ich gerne von weiter her angereist
Normalerweise ja nicht mein Genre, aber George Eastman dabei ist schoon EIN Pluspunkt. Der Film macht durchgehend einfach nur Spaß und ich vergaß schnell die eigentlich allzu bekannte Handlung. Dieser Film zeigte, daß man nicht allzuschnell vorverurteilen durfte. Es gibt immer noch gute, vergessene Perlen unter den Actionern und dieser gehört definitiv dazu
Reicht zwar nur für 7/10, aber subjektiv betrachtet auf Leinwand von einer 35mm Kopie in toller Forenathmo bleibt das Filmerlebnis unvergessen
Für den Film bin ich gerne von weiter her angereist
- Die Kroete
Leute, mit "Paco" ist es Euch echt gelungen, ne obergeile Genre-Perle auszugraben. Ich hab zwar schon länger das Tape davon, ist mir aber bisher nie gelungen, den so fein zu genießen wie mit euch im Kino.
War echt SUPER
War echt SUPER
- CamperVan.Helsing
Freudschi hat es eigentlich recht gut getroffen, der Paco hat mich eigentlich nie wirklich interessiert gehabt, und mal ehrlich, die Story bringt's eigentlich überhaupt nicht. Aber Leute wie Saxon, Cassinelli, Eastman und Donal O'Brien reißen da schon vieles raus, Janet Agren sorgt für Romantikeinflüsse und am Ende erweist sich das Ganze gar als Film mit Herz! So gibt's nichts zu meckern...
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Am meisten rausgerissen hat aber Greeneugo-piazza hat geschrieben:Aber Leute wie Saxon, Cassinelli, Eastman und Donal O'Brien reißen da schon vieles raus (...)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
hmmm... Janet Agren. Die hübsche Maus
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
@ all: hat eigentlich irgendjemand einen Hinweis gefunden, ob Daniel Greene tatsächlich mit Rocky im Ring stand? Ich hab ja fleissig gegoogelt, geyoutubed und geimdbet, aber keinerlei Hinweis gefunden, dass die Werbezeile am VHS-Cover tatsächlich stimmt...
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Das habe ich Sonntagabend auch noch gemachtjogiwan hat geschrieben:@ all: hat eigentlich irgendjemand einen Hinweis gefunden, ob Daniel Greene tatsächlich mit Rocky im Ring stand? Ich hab ja fleissig gegoogelt, geyoutubed und geimdbet, aber keinerlei Hinweis gefunden, dass die Werbezeile am VHS-Cover tatsächlich stimmt...
Nein,ich habe auch nix gefunden. Das scheint tatsächlich der Fantasie des Covertext-Autoren entsprungen zu sein.
ABER: Er hat mal in einer "A-Team"-Folge mitgespielt. Also kann es sein, dass er mit dem Mann, der mit Rocky im Ring stand, im Ring stand.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Nello Pazzafini
oder vielleicht war er Sparing Partner beim warm up vorm dreh
VHS-Cover haben immer recht!
Hier mal ein Scan des VHS-Covers und der Aussage bezüglich Daniel Greene und Sylvester Stallone:
Ich könnte mir gut denken, dass Nello mit seiner Annahme recht hat:
Bekanntlich hat Sly vor jedem seiner Rocky-Filme eine Menge Sparringspartner weich gekloppt (bzw. die Sparringspartner ihn. )
Wäre Daniel Greene, auch nur für Sekunden, in einem der Rocky-Filme zu sehen gewesen, hätte man das höchst wahrscheinlich auch auf dem Cover erwähnt.
Somit sind ein paar gemeinsame Sparringsrunden vielleicht die Erklärung. Jedenfalls würde das zur Aussage des Covers passen.
Hier mal ein Scan des VHS-Covers und der Aussage bezüglich Daniel Greene und Sylvester Stallone:
Ich könnte mir gut denken, dass Nello mit seiner Annahme recht hat:
Bekanntlich hat Sly vor jedem seiner Rocky-Filme eine Menge Sparringspartner weich gekloppt (bzw. die Sparringspartner ihn. )
Wäre Daniel Greene, auch nur für Sekunden, in einem der Rocky-Filme zu sehen gewesen, hätte man das höchst wahrscheinlich auch auf dem Cover erwähnt.
Somit sind ein paar gemeinsame Sparringsrunden vielleicht die Erklärung. Jedenfalls würde das zur Aussage des Covers passen.