Ok, vielleicht waren die im Pilotfilm einfach etwas überdosiert. Mal schauen, wie sich das noch so entwickelt.horror1966 hat geschrieben:Gerade die teils skurrilen komödiantischen Einlagen sind bei dieser Serie das Salz in der Suppe.
Moderator: jogiwan
Ok, vielleicht waren die im Pilotfilm einfach etwas überdosiert. Mal schauen, wie sich das noch so entwickelt.horror1966 hat geschrieben:Gerade die teils skurrilen komödiantischen Einlagen sind bei dieser Serie das Salz in der Suppe.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
http://welcometotwinpeaks.com/photos/ri ... ks-photos/Because there was no still photographer on the set during the filming of the last Twin Peaks episode, Richard Beymer (aka Benjamin Horne) was given permission by David Lynch to shoot some pictures on the set.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Adalmar hat geschrieben:Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Das Bild der Definitiven Gold-Box-Edition ist 1A restauriert, da könnte ich richtig ins Schwärmen geraten.
ich bin gespannt. Anfangs nervt es gewaltig, wenn man es dann gewöhnt ist wird dem vielleicht etwas mehr Bedeutung beigemessenhorror1966 hat geschrieben:Aber gerade das von dir kritisierte Overacting und die damit verbundene Skurrilität der Charaktere wird ja zum absoluten Markenzeichen der Serie, ich möchte das keinesfalls missen.