Es sei denn, man möchte kein Geld für unvollständige Fassungen ausgeben...Operazione Bianchi hat geschrieben:Aber wie gesagt , mit der Best DVD (für kleines Geld) kann man nicht viel falsch machen ...
Häutet sie lebend - Unternehmen Wildgänse - Mario Siciliano (1978)
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Häutet sie lebend - Unternehmen Wildgänse - Mario Sicili
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ganz genau, ich kauf son Schrott auf keinen Fall, ich unterstütz doch sowas nicht noch, keinen Pfennig verdienen die an mir!buxtebrawler hat geschrieben:Es sei denn, man möchte kein Geld für unvollständige Fassungen ausgeben...Operazione Bianchi hat geschrieben:Aber wie gesagt , mit der Best DVD (für kleines Geld) kann man nicht viel falsch machen ...
- Operazione Bianchi
Die DVD kostet ca. 2 Euro ... ist natürlich Wucher für eine Italo Sleaze-Granate mit genialer deutscher Synchro
Klar, dann kommt noch Porto hinzu, und schon ist man bei 5, schon zu teuer für nur 60min Film, hab aber gerade gesehen, das den meine Online-Videothek auch hat, also auf die Leihliste gesetzt...
- Operazione Bianchi
Ahhhh jetzt verstehe ich ...untot hat geschrieben:Klar, dann kommt noch Porto hinzu, und schon ist man bei 5, schon zu teuer für nur 60min Film, hab aber gerade gesehen, das den meine Online-Videothek auch hat, also auf die Leihliste gesetzt...
Du meinst die lächerliche Fassung aus der Box bzw. von Carol Media (60:45 min) , es gibt aber noch eine wesentlich längere DVD Fassung von Best (84:25 Min.) , identisch mit den VHS Versionen von VPS / Movie !
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=185030
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=79435
Die bekommt man u.a. bei Filmundo für 1.56 Euro
-
...und immerhin handelt es sich hier um einen der besten Filme der Welt, die Synchro ist einfach nur göttlich, genau wie das hier präsentierte Frauenbild - für jede Emanze wohl der Todesstoß schlechtin; so müssen Filme sein ! Die DVD ist Pflicht(...naja, eigentlich das uncut Tape aber bei dem Preis der DVD kann man echt nicht nein sagen!)!!!
Steht so auf einer Sztufe mit Der Tag des Söldners - ist ja auch nicht verwunderlich...
Steht so auf einer Sztufe mit Der Tag des Söldners - ist ja auch nicht verwunderlich...
that which disturbs your soul, you must not suffer!
- buxtebrawler
- Forum Admin
luca canali hat geschrieben:(..) genau wie das hier präsentierte Frauenbild - für jede Emanze wohl der Todesstoß schlechtin; so müssen Filme sein !
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Jetzt hab ichs auch gesehen, aber auch von Best gibt es nämlich 2 VÖ mit gerade mal 60min Laufzeit, ich hatte wohl genau die falschen angeklickt!Operazione Bianchi hat geschrieben:
Ahhhh jetzt verstehe ich ...
Du meinst die lächerliche Fassung aus der Box bzw. von Carol Media (60:45 min) , es gibt aber noch eine wesentlich längere DVD Fassung von Best (84:25 Min.) , identisch mit den VHS Versionen von VPS / Movie !
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=185030
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=79435
Die bekommt man u.a. bei Filmundo für 1.56 Euro
-
Also meine Freundin fand den spitze !buxtebrawler hat geschrieben:luca canali hat geschrieben:(..) genau wie das hier präsentierte Frauenbild - für jede Emanze wohl der Todesstoß schlechtin; so müssen Filme sein !
that which disturbs your soul, you must not suffer!
coole freundinluca canali hat geschrieben:
Also meine Freundin fand den spitze !
wirklich einer der besseren söldnerfilme. nur "das söldernkommando" hat mir noch besser geschmeckt.
(liegt aber vermutlich nur an der noch grandioseren synchro)