Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlosung

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

horror1966

Re: 2 Jahre im Delirium

Beitrag von horror1966 »

Auch ich gratuliere recht herzlich und bin stolz darauf, ein Teil dieser extrem netten Community zu sein.
Big Brother is watching you
buxtebrawler
Forum Admin
Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano.de-Jubiläumsverlosu

Beitrag von buxtebrawler »

Bild

Zwei Jahre im Delirium!

Wie ihr bereits selbst bemerkt habt, existiert unser kleines Familienforum bereits seit zwei Jahren. Seitdem wir unser einjähriges Jubiläum feiern konnten, hat sich viel getan: Mitglieder gingen, aber auch neue Mitglieder kamen, die schon jetzt fröhlich mitdelieren und durch ihre rege Beteiligung am Forenbetrieb gar nicht mehr wegzudenken sind. An dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön an purgatorio, der diese schicke Jubiläumsgrafik entworfen hat!

Claudine Wilde gab uns ein exklusives Interview.

Das zweite offizielle Forentreffen fand in Frankfurt am Main statt und wurde trotz kurzfristig geänderten Programms zu einem tollen Ereignis für alle Beteiligten. Seitdem ist es sozusagen Tradition, Filme mit George Eastman bzw. "Schorsch Ostmann", wie ihn gute Freunde nennen dürfen, zu zeigen. :kicher: Wir haben von uns von Sergio Martino ins endzeitliche New York entführen und von Daniel Greene, dem Mann, der schon Sylvester Stallone einhändig aus dem Ring warf, als Paco Queruac rocken lassen. Anschließend wurde bei Reinifilm gefeiert, Gerüchten zufolge trank mancher mehr als nur sieben Bier. :?

Unser Motzerator der Schmerzen Herzen, jogiwan, beglückt uns neben Sammelthreads für alles Mögliche und Unmögliche, Komplettlisten und ausführlichen bebilderten Filmkritiken regelmäßig mit selbsterstellten Foto-Romanen. 8-)

Eine Vielzahl an Mitgliedern bringt sich konstruktiv mit ihrem Filmwissen und -material ein und trägt vor allem zu einer verdammt angenehmen Forenkultur bei. :thup:

Genau so soll es weitergehen! Seid gespannt auf das nächste Forentreffen und was das kommende Jahr sonst noch bereithält! Und da Weihnachten vor der Tür steht, möchten wir, das sind Onkel Joe, Santini und Meinereiner, uns mit diesem kleinen Gewinnspiel bei euch bedanken. :prost:
Vielen Dank auch an Marcus Daly von www.dvd-delirium.de, der drei schöne DVDs zur Verfügung stellte!

Wer teilnehmen möchte, trägt sich einfach bis zum 28.12.2011 in diesen Thread ein und kann einen der folgenden Preise gewinnen:

Bild

Bud Spencer - Mein Leben, meine Filme - Die Autobiografie
Signiert von Bud Spencer persönlich!

Bild

Christian Keßler - Die läufige Leinwand
Signiert wie folgt:
Bild

Bild

Der Terror führt Regie
DAS deutschsprachige Italo-Mafia- und -Polizeifilm-Kompendium!

Bild

Gesponsert von http://www.dvd-delirium.de: Der Tod trägt schwarzes Leder
Giallo/Poliziesco-Crossover-Klassiker und Italo-Pflichtstoff - falls ihn jemand hier noch nicht kennen sollte, besteht jetzt die Chance, ihn kennenzulernen!

Bild

Gesponsert von http://www.dvd-delirium.de: Kaliber 38 - Genau zwischen die Augen
Genau zwischen die Augen zielt auch dieser actionreiche und rasante Poliziesco.

Bild

Gesponsert von http://www.dvd-delirium.de: Django - Ich will ihn tot
jogiwan ist schon ganz scharf auf diesen Streifen :kicher: Aber auch andere haben ihre Chance!

Bild

Mucha Sangre (Special Edition)
deliria-española: Der Naschy-Paule spielt wie gewohnt sämtliche Rollen. Der bux winkt ab, alle anderen freuen sich.

Bild

Das Grauen auf Black Torment
Auch wenn im Film nichts auf den Namen "Black Torment" hört, so handelt es sich dennoch um einen sehenswerten britischen Gruselkrimi im Gothic-Horror-Gewand.

Bild

Das Labyrinth des Schreckens
Umberto Lenzis trashiger Barcelona-Giallo ist längst der alles andere als heimliche Forenliebling und bietet sich an, einen weiteren Unbedarften nachhaltig zu delieren!

Bild

Im Schatten des Mörders
Franco meets Poe - noch Fragen?

Bild

Der Zerstreute
Auch die Filme des sympathischen französischen Backpfeifengesichts Pierre Richard sind Eurokult. In diesem, einem seiner abgedrehtesten Filme, wartet er nur darauf, mit seiner Zerstreutheit ein weiteres deliria-italiano-Mitglied in den Wahnsinn zu treiben.

Bild

Abwärts
Zum Schluss geht's wie üblich abwärts - hier mit einem Beitrag aus deutschen Landen.

Das Admin-Team von deliria-italiano.de wünscht buon divertimento! :thup: :D

Santini
Onkel Joe
buxtebrawler
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Arkadin
Re: Zwei Jahre im Delirium! deliria-italiano-Jubiläumsverlos

Beitrag von Arkadin »

Habe mich zwar schon eingetragen, aber doppelt hält besser ;)
Die Chance endlich an Kaliber 38 zu kommen, will ich mir nicht entgehen lassen. ;)

Nachtrag: Hatte purgschis Bild noch gar nicht gesehen, da der Rechner zu langsam geladen hat. Gut gemacht, mein Lieber. Sieht RICHTIG cool aus! :thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Ja, da war uns der ugo doch glatt zuvorgekommen, sozusagen. :kicher:

Danke für eure ja jetzt schon zahlreichen Gratulationen! :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Dann noch mal offiziell, damit ich ja nicht leer ausgehe (geifer :sabber: )

dr. freudstein :winke:
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Sicher ist sicher, um meine Beteiligung an dem Gewinnspiel wird auch gebeten (Der Django-Film, Labyrinth des Schreckens und Im Schatten des Mörders stehen zwar schon im Regal, aber die anderen Sachen sind dermaßen nice, dass ich mein Glück einfach versuchen muss :D ).

P.S. Das Bild von Purgi ist ja spitzenmäßig geworden :thup: Tom Savini macht ein witziges Gesicht :kicher:
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

darf ich mitmachen? Wenn ja, dann "i want it all" :D

Super-Bildchen, Streber-Purgschi :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Nello Pazzafini

Beitrag von Nello Pazzafini »

:winke: ich spiel auch mit :winke: :D

P.S.: sehr hübsches Plakat Purgschi!
P.P.S.: zerstreut bin ich oft..... ;)
Zuletzt geändert von Nello Pazzafini am Mo 28. Nov 2011, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Nello Pazzafini hat geschrieben: :winke: ich spiel auch mit :winke: :D
Nöööö :nixda: :basi:
Zu viele Spieler mindern meine Gewinnchancen :rambo:

Aber wollt eigtl. auch nur anmerken, wie toll Purgschis Bild ist, der hat das echt drauf, der Nnnnöööörrrdd :thup:

Edit:
Dem edlem Spender M. Dahly natürlich auch ein Riesendank (mal wieder) :prost:
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Mo 28. Nov 2011, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Marcus Daly

Beitrag von Marcus Daly »

Auch von mir Alles Gute zum zweijährigen Jubiläum!!! :D

Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber das Treffen in Frankfurt und der ausgesprochen nette Kontakt zu Santini und anderen haben mich bereits sehr für das Forum eingenommen... :knutsch:

Möchte mich auch selbst noch aktiver einbringen, aber die Zeit dafür ist momentan leider ein wenig begrenzt... :cry:
Antworten