J&B - The Taste of Italian Genre Cinema
Moderator: jogiwan
- Nello Pazzafini
Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
sehr schönes Arbeitsensemble Jogschi!
weil Malastrana geschrieben hat J & B steht in jedem Giallo rum, das ist falsch, J & B steht in JEDEM italienischen Film (der 70er) rum! Unglaubliches Product Placement wie man heute sagen würde......
weil Malastrana geschrieben hat J & B steht in jedem Giallo rum, das ist falsch, J & B steht in JEDEM italienischen Film (der 70er) rum! Unglaubliches Product Placement wie man heute sagen würde......
- DrDjangoMD
Aber es steht nicht in jedem Merkur rum (ich war heute extra deswegen dort) Aber ich gebe nicht auf, mein Quest für Chino ist schon gescheitert, meine Suche nach J & B in Wien soll nicht auch erfolglos bleiben. Morgen ist Feiertag aber übermorgen gehts schnurstracks zum Meindl.Nello Pazzafini hat geschrieben:weil Malastrana geschrieben hat J & B steht in jedem Giallo rum, das ist falsch, J & B steht in JEDEM italienischen Film (der 70er) rum!
Interspar ist auch ein guter Tipp!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- DrDjangoMD
Hm...ich habe gerade Kopfschmerzen also kann ich sowieso nicht lernen...ein kleiner Spaziergang Richtung Interspar kann nicht schadenjogiwan hat geschrieben:Interspar ist auch ein guter Tipp!
P.S. Ja ich weiß, dass das Off-Topic ist, aber Momentan wird dieser Fred sowieso nicht gebraucht.
-
ein derart ehrenhaftes Ziel kann doch kein Offtopic sein Ich hatte sogar mal überlegt, ob wir nicht schon einen Thread für dieses Getränk haben oder eventuell bräuchten, dann alles, was hier offtopic ist, bequem an den richtigen Platz verfrachtet werdenDrDjangoMD hat geschrieben: P.S. Ja ich weiß, dass das Off-Topic ist, aber Momentan wird dieser Fred sowieso nicht gebraucht.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- DrDjangoMD
J&B - The Taste of Italian Genre Cinema
Nach einem hektischen Tag der Durchsuchung diverser Läden, befindet er sich (dank Jogi's Tipp mit dem Interspar ) endlich auch in meinem Haushalt.purgatorio hat geschrieben:Ich hatte sogar mal überlegt, ob wir nicht schon einen Thread für dieses Getränk haben oder eventuell bräuchten, dann alles, was hier offtopic ist, bequem an den richtigen Platz verfrachtet werden
Geschmacklich ist er wahrhaft köstlich, vielleicht ein wenig salzig, aber anyway, Anthony Steffen hat das Zeug mal getrunken also ist es automatisch eine der anbetungswürdigsten Flüssigkeiten der Welt
All die tollen Links zu den Bildergalerien, die ihr im "Happy Birthday"-Fred gepostet habt dürft ihr natürlich auch hier wieder anführen.
Re: J&B - The Taste of Italian Genre Cinema
na dann
-
eventuell kann der Jogi ja gleich noch die übrigen Posts aus dem Geburtstags-Fred hierher verfrachten?
Dann können wir auch beiläufig ein wenig sammeln, um des Nellos Theorie des allumfassenden J&B-Filmeinsatzes im italienischen Kino ein wenig zu untermauern
Dann können wir auch beiläufig ein wenig sammeln, um des Nellos Theorie des allumfassenden J&B-Filmeinsatzes im italienischen Kino ein wenig zu untermauern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
ich werde mich hüten, Beiträge zu verfrachten... die landen ja ohnehin nie dort, wo sie hinsollen...
-
ach ja, ich erinnere mich dann müssen wir mal den Bux fragen... ob ich das mal eben mache?jogiwan hat geschrieben:ich werde mich hüten, Beiträge zu verfrachten... die landen ja ohnehin nie dort, wo sie hinsollen...
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht