Plakatsuche

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Plakatsuche

Beitrag von Onkel Joe »

Dann geht wohl nur das hier: http://www.closeup.de/de/kaufen/the-goo ... tail2.html

Mir persönlich gefällt das deutsche irgendwie am besten, ist aber alles eine sache des geschmacks :lol: .
Der dunkle Reprint hier kann aber auch etwas, zudem ist der Preis plus den Versandkosten einfach :thup: .
:prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Plakatsuche

Beitrag von buxtebrawler »

Onkel Joe hat geschrieben:Dann geht wohl nur das hier: http://www.closeup.de/de/kaufen/the-goo ... tail2.html

Mir persönlich gefällt das deutsche irgendwie am besten, ist aber alles eine sache des geschmacks :lol: .
Der dunkle Reprint hier kann aber auch etwas, zudem ist der Preis plus den Versandkosten einfach :thup: .
:prost:
Ja, dann wird's wohl das werden. Zumal Wallach darauf einen schönen Gesichtsausdruck hat. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Plakatsuche

Beitrag von Onkel Joe »

buxtebrawler hat geschrieben:Ja, dann wird's wohl das werden. Zumal Wallach darauf einen schönen Gesichtsausdruck hat. ;)

Das Motiv ist toll ;) :prost: .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Plakatsuche

Beitrag von Nello Pazzafini »

also geschmack hast du keinen bux :lol: und was du an den poster alles auszusetzen hast, sagenhaft :lol:
wieso bastelst du nicht gleich was eigenes für deine tür? das wär sicher einfacher..... :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Plakatsuche

Beitrag von dr. freudstein »

Bux bleibt Bux da helfen keine Pillen :lol: Der wird sich nie ändern, außer man gibt ihm ..... :twisted:
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Plakatsuche

Beitrag von buxtebrawler »

Nello Pazzafini hat geschrieben:also geschmack hast du keinen bux :lol: und was du an den poster alles auszusetzen hast, sagenhaft :lol:
Worauf genau beziehst du dich jetzt? Welches würdest du denn bevorzugen und warum?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Plakatsuche

Beitrag von Nello Pazzafini »

buxtebrawler hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:also geschmack hast du keinen bux :lol: und was du an den poster alles auszusetzen hast, sagenhaft :lol:
Worauf genau beziehst du dich jetzt? Welches würdest du denn bevorzugen und warum?
keines der offiziellen gefällt dir, überall gibts was zu nörgeln, eigentlich unglaublich :lol: noch dazu hat dir der onkel ein sehr gutes, deutsches original sogar angeboten aber da fehlt dir ja der eli (obwohl er im Hut ist, dir wahrscheinlich zu wenig) :palm:
und welches du willst hab ich so noch nie gesehen und gefällt mir am wenigsten :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Plakatsuche

Beitrag von buxtebrawler »

Nello Pazzafini hat geschrieben:keines der offiziellen gefällt dir, überall gibts was zu nörgeln, eigentlich unglaublich :lol: noch dazu hat dir der onkel ein sehr gutes, deutsches original sogar angeboten aber da fehlt dir ja der eli (obwohl er im Hut ist, dir wahrscheinlich zu wenig) :palm:
und welches du willst hab ich so noch nie gesehen und gefällt mir am wenigsten :D
Hör mal, ich werde das Ding jeden Tag sehen, da muss ich doch wählerisch sein! Ich kann mir doch nicht einfach irgendetwas hinhängen, womit ich nicht wirklich zufrieden bin oder woran mich etwas nervt. Es gibt eine Reihe offizieller Motive, die mir gefallen, die habe ich aber nur als Mini-Nachdrucke gefunden. Und was das deutsche Motiv vom Onkel betrifft: Das ist bestimmt ein feines Sammlerstück, für mich als Dekoration aber ungeeignet, weil mich der deutsche Titel, dieses eine Zweiergeschichte aus einer Dreierkonstellation machen, total nervt. Ja, da ist Eli klein im Hut viel zu wenig. Es geht hier immerhin um einen meiner drei absoluten Lieblingsfilme - wenn dabei nicht "nörgelig", wobei denn dann? Das Motiv sollte dem Film zumindest ansatzweise gerecht werden!

Ja, das, welches ich meinte, wirkt auch auf mich irgendwie exotisch und damit interessant. Aber ich tue mich allgemein sehr schwer mit der Wahl, mittlerweile bevorzuge ich das erste. Aber, wie gesagt... :D :hirn: :palm:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18158
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Plakatsuche

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben:keines der offiziellen gefällt dir, überall gibts was zu nörgeln, eigentlich unglaublich :lol: noch dazu hat dir der onkel ein sehr gutes, deutsches original sogar angeboten aber da fehlt dir ja der eli (obwohl er im Hut ist, dir wahrscheinlich zu wenig) :palm:
und welches du willst hab ich so noch nie gesehen und gefällt mir am wenigsten :D

Man kann ja niemand zu seinem Glück zwingen aber irgendwie kann ich Ihn da schon verstehen und das was er sich da ausgesucht hat ist doch gar nicht mal so schlecht.Es gibt da viel schlimmere Plakate zu diesem Film.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
untot
Beiträge: 6900
Registriert: Do 16. Sep 2010, 16:53

Re: Plakatsuche

Beitrag von untot »

Den Bilderrahmen an der Türe kannst ganz easy mit Silikon ankleben, hält bombenfest wenn er ausgehärtet ist und geht auch wieder ab, wenn gewünscht!! :nick:
Bild
Antworten