"Mädchen mit Gewalt" (laut Aussagen im Bonusbereich der BD).Die Kroete hat geschrieben:Mädchen... nur mit Gewalt oder Mädchen mit Gewalt, wie heißt der Film denn jetzt wirklich ?
---
Gestern wanderte die BD in den Player. Ist "MÄDCHEN MIT GEWALT" tatsächlich ein Knüller? Absolut, ich habe vergangene Nacht kaum geschlafen, meine Gedanken kreisten wild um das Treiben. ... und natürlich wollte ich Helga Anders retten, mit meinem /8 in die Kiesgrube brettern, ihren Peinigern die Scheiße aus dem Arsch prügeln. Leider waren weder Auto noch Zeitmaschine zu finden, ein verdammter Jammer. Frau Anders mehr als großartig, dazu Brauss und Löwitsch als pervers-asoziales Duo, Brauss der widerliche Manipulator, Löwitsch als primitiver Schläger, reife Leistung, ich ziehe meinen Hut! Sich ausführlicher über diesen prächtigen Film auszulassen, ist Aufgabe der im Forum anwesenden Rezensenten, haut in die Tasten!
Noch ein paar Worte zur Qualität und Ausstattung. Meine sehr hohe Erwartungshaltung wurde erfüllt, das Material sieht fantastisch aus, keine Filterorgien, keine störende Kompression, mehr "Filmlook" kann das Medium BD sicher kaum leisten! Würden doch alle Label solche Aufbereitungen abliefern, ein feuchter Traum. Der Interviewblock bietet launige Ausführungen der befragten Herrschaften, in diesem Bereich sorgt vor allem Rolf Zacher für einige Lacher, sein Schlusswort hat mich vor Begeisterung vom Sofa gehauen: "Ich war schon Amsel, Drossel, Fink und Star, als ihr noch bei eurem Alten im Sack wart, ihr kleinen Wichser." Hinzu kommt eine schöne Trailershow, das Booklet werde ich mir gleich vornehmen. Zwei Audiokommentare sind an Bord, ich bin sonst kein allzu grosser Fan solcher Beigaben, in diesem Fall werde ich mir die Anmerkungen der Herrschaften jedoch mit Vergnügen in die entzündeten Öhrchen drücken.
Fazit: Danke für die hochwertige Aufbereitung dieses prächtigen Werkes! Es mag abgedroschen klingen, aber mehr Pflichtkauf geht nicht!