Death Waltz Recording Company

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Death Waltz Recording Company

Beitrag von dr. freudstein »

Hach, was bist du doch für ein liebes Knutschkerlchen DANKE :knutsch:

Hab mir jetzt erst Mal nur die WOODOO Platte gegönnt. Discogs nutze ich nie, mein Englisch ist zu schwach :oops: Was soll ich mit einem vollem Kühlschrank (esse nicht viel) und warum soll ich schuldenfrei sterben (Erben ärgern macht Spaß). Naja, bei 10 GBP konnte ich nicht widerstehen :oops: Wenigstens schon mal die eine 8-)

Ja frag gerne mal nach, unverbindlich. Danke auch dafür :thup:
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Death Waltz Recording Company

Beitrag von Vinz Clortho »

Nur so als Tipp: Bei der HALLOWEEN II würde ich auch nicht lange fackeln. Habe ich bislang nirgendwo günstiger gesehen und die gehört mit Sicherheit zu den Titeln, die in Kürze restlos vergriffen sein werden! Bei Amazon Marketplace gibt's zwar noch welche, aber die fangen erst bei 30 € an. Nicht, dass Du Dich später ärgerst ... :?
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Death Waltz Recording Company

Beitrag von Vinz Clortho »

Death Waltz Labelgründer Spencer Hickman präsentiert seine 10 Lieblings-Horrorfilmsoundtracks:

Noch Sand und schon warm drauf.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Death Waltz Recording Company

Beitrag von purgatorio »

GOBLIN geht auf Amerika-Tour und Death Waltz Records gibt aus diesem Anlass eine neue EP auf rotem Vinyl raus. Das Cover ist von "Nightmare On Elm Street and Evil Dead designer Graham Humphries". Für Sammler sicherlich von Interesse: http://www.avclub.com/articles/italian- ... to,102989/
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Death Waltz Recording Company

Beitrag von Vinz Clortho »

purgatorio hat geschrieben:GOBLIN geht auf Amerika-Tour
Ach ja? :? Die haben mich gar nicht gefragt, ob ich mitkomme. Ich kann nämlich super den Hexengesang aus SUSPIRIA knurren: "La-la-la-la-la-la-la ..."
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Cronenberg
Beiträge: 270
Registriert: So 8. Jul 2012, 16:40

Re: Death Waltz Recording Company

Beitrag von Cronenberg »

purgatorio hat geschrieben:Das Cover ist von "Nightmare On Elm Street and Evil Dead designer Graham Humphries".
Der hätte sich aber gern mal über Notenschrift informieren dürfen, die Noten am Rand des Bildes sind schrecklich! Z.B. zwei überbundene Achtel zwischen denen sich eine 32stel-Pause befindet (rechts unten) sind in diesem Kontext paradox. Und überhaupt ist der Notensatz grausig :evil: .

Aber davon abgesehen ist es natürlich eine schöne Meldung :)
Benutzeravatar
Vinz Clortho
Beiträge: 1486
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:27
Wohnort: NRW

Re: Death Waltz Recording Company

Beitrag von Vinz Clortho »

Cronenberg hat geschrieben:zwei überbundene Achtel zwischen denen sich eine 32stel-Pause befindet sind in diesem Kontext paradox.
:shock: Äh .. Na, in dem Fall mach ich die Vorbestellung sofort wieder rückgängig. :lol:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Death Waltz Recording Company

Beitrag von buxtebrawler »

Cronenberg hat geschrieben:Der hätte sich aber gern mal über Notenschrift informieren dürfen, die Noten am Rand des Bildes sind schrecklich! Z.B. zwei überbundene Achtel zwischen denen sich eine 32stel-Pause befindet (rechts unten) sind in diesem Kontext paradox. Und überhaupt ist der Notensatz grausig :evil: .
Welch herrlich nerdiger Kommentar :lol:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Death Waltz Recording Company

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben:
Cronenberg hat geschrieben:Der hätte sich aber gern mal über Notenschrift informieren dürfen, die Noten am Rand des Bildes sind schrecklich! Z.B. zwei überbundene Achtel zwischen denen sich eine 32stel-Pause befindet (rechts unten) sind in diesem Kontext paradox. Und überhaupt ist der Notensatz grausig :evil: .
Welch herrlich nerdiger Kommentar :lol:
ich dachte gerade ähnliches. Immerhin, mehr als "Noten" habe ich selbst da nicht erkannt :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Cronenberg
Beiträge: 270
Registriert: So 8. Jul 2012, 16:40

Re: Death Waltz Recording Company

Beitrag von Cronenberg »

buxtebrawler hat geschrieben:
Welch herrlich nerdiger Kommentar :lol:

:mrgreen: Musste ich mal loswerden- wofür hat man schließlich studiert... :kicher:
Antworten