Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Stoff für Leseratten

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10864
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitrag von CamperVan.Helsing »

buxtebrawler hat geschrieben:
ugo-piazza hat geschrieben:Ja, wie jetzt, der große zweigeschossige Zeitschriftenladen in der Wandelhalle des Hauptbahnhofs, der wo früher Stilke hieß (und jetzt "Press & Books"?), halt.
Ah, ok. Gibt mehrere Zeitschriftenhöker im Hbf ;)
Aber nur einen echten. :P
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitrag von karlAbundzu »

die viel mir auf der homepage des kommkinos in nürnberg auf, hab noch überlegt, ob es fake ist :mrgreen:
http://www.kommkino.com/
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitrag von purgatorio »

Arkadin hat geschrieben: aus dem Umfeld stammt auch dieses Buch: Kennt das einer?
hui, und ab auf den Wunschzettel damit :lol:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitrag von Nello Pazzafini »

Hab die herrschaften kontaktet und sofort eine nette antwort bekommen inkl nettem kombiangebot :D
Bin gespannt!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitrag von Arkadin »

So, heute morgen schon am Hamburger Hauptbahnhof ausgestiegen und mal das Heftchen gesichert (zwei Stück liegen da jetzt noch) und in der U-Bahn kurz mal durchgeblättert. Ist ein sehr kleinformatiges (ich denke mal DIN-A5), dünnes Blättchen (28 Seiten). Die ganze Aufmachung kommt schon sehr fanzinemäßig rüber, was mir SEHR gut gefällt. Zum Inhalt kann ich noch nichts sagen, sieht aber schön schräg aus. Ich freue mich schon auf die Lektüre und frage mich bloss, wie SGE es in den Bahnhofsbuchhandel geschafft hat?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Jeroen
Beiträge: 469
Registriert: Do 7. Okt 2010, 23:20
Wohnort: Hansestadt Brehm
Kontaktdaten:

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitrag von Jeroen »

Sehr interesseng, die "Sigi Götz Entertainment"-Geschichte. Bin da bei meinen Streifzügen durchs www auch schon ab und an mal vorbeigekommen, hab das bislang aber immer wieder aus den Augen verloren. Ich denke, da werde ich mich emnächst auch mal etwas konkreter mit befassen.
purgatorio hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben: aus dem Umfeld stammt auch dieses Buch: Kennt das einer?
hui, und ab auf den Wunschzettel damit :lol:
Wenn's mal soweit ist, bitte umgehend Feedback posten. Der Titel klingt, nunja, vielversprechend :lol: Aber 12 Euro für 80 Seiten im Taschenbuchformat mag ich derzeit nicht blind ausgeben.
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitrag von Arkadin »

So, durchgelesen. Viel Text, wenig Bilder - trotzdem ist man in knapp 'ner Stunde komplett durch. Ist halt ein dünnes Heft. Mir hat's super gefallen, hier werde ich wohl öfter zuschlagen. Alles sehr humorvoll und augenzwinkernd, aber eben nicht klamaukig oder herablassend geschrieben. Die Themen sind hübsch daneben und man ließt auch die Artikel über Sachen gerne, die einen eigentlich nicht wirklich interessieren (wie z.B. den Nachruf auf die vier Schweizer). Lieblingsartikel: Der über die Plattenküche und das "Erik-Ode-Bonusmaterial". Macht Spaß, will ich mehr von. Vielleicht auch, weil's mich leicht an die Absurd 3000 (*seufz*) erinnert und so schön old-school-fanzine-like ist.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10864
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Arkadin hat geschrieben:So, durchgelesen. Viel Text, wenig Bilder - trotzdem ist man in knapp 'ner Stunde komplett durch. Ist halt ein dünnes Heft. Mir hat's super gefallen, hier werde ich wohl öfter zuschlagen. Alles sehr humorvoll und augenzwinkernd, aber eben nicht klamaukig oder herablassend geschrieben. Die Themen sind hübsch daneben und man ließt auch die Artikel über Sachen gerne, die einen eigentlich nicht wirklich interessieren (wie z.B. den Nachruf auf die vier Schweizer). Lieblingsartikel: Der über die Plattenküche und das "Erik-Ode-Bonusmaterial". Macht Spaß, will ich mehr von. Vielleicht auch, weil's mich leicht an die Absurd 3000 (*seufz*) erinnert und so schön old-school-fanzine-like ist.
:prost:

Auch meinereiner fühlte sich an die Absurdisten erinnert.
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitrag von Nello Pazzafini »

Hab mir grad alle noch erhältlichen und abo for ze future gecheckt zu einem superkurs, bin geschpannt, wird mein splatting image ersatz für klo bett wanne :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Sigi Götz - ENTERTAINMENT

Beitrag von purgatorio »

Nello Pazzafini hat geschrieben:(...) wird mein splatting image ersatz für klo bett wanne :D
:lol:
Jeroen hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben: aus dem Umfeld stammt auch dieses Buch: Kennt das einer?
hui, und ab auf den Wunschzettel damit :lol:
Wenn's mal soweit ist, bitte umgehend Feedback posten. Der Titel klingt, nunja, vielversprechend :lol: Aber 12 Euro für 80 Seiten im Taschenbuchformat mag ich derzeit nicht blind ausgeben.
Ich geb dir da gern bescheid, aber in absehbarer Zeit werd' ich auch da nicht blind kaufen können :|
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten