reggie hat geschrieben:Ja den würde ich auch gerne mal sehen!
Jemand ne Ahnung ob der irgendwann mal im TV gelaufen ist???
Im TV lief der meines wissens nicht(vielleicht im ORF ) aber demnächst wird er wohl mal wieder im Kino laufen.
Moderator: jogiwan
reggie hat geschrieben:Ja den würde ich auch gerne mal sehen!
Jemand ne Ahnung ob der irgendwann mal im TV gelaufen ist???
Die Info ist ja erst seit gestern öffentlich und der Ralo wird dies hier bestimmt auch nochmals bewerben.ugo-piazza hat geschrieben:..und vor Lust zu sterben
Et mourir de plaisir
Frankreich/Italien 1960 - 2,35:1, TechniColor, 87 Min
Regie: Roger Vadim
Musik: Jean Prodromidès
Mel Ferrer, Elsa Martinelli, Annette Vadim, Alberto Bonucci, René-Jean Chauffard, Gabriella Farinon, Serge Marquand, Edith Peters Vor fast 200 Jahren wurde die gesamte herrschaftliche Familie von Karnstein als Vampire gepfählt - nur die schöne Millarca entging seinerzeit dem Verderben. In einer geheimen Gruft hat sie die Zeiten überdauert. Als eine Explosion die längst vergessene Gruft freilegt, kommt es zu unheimlichen Vorkommnissen. Menschen sterben mit geheimnisvollen Bißwunden am Hals und die abergläubigen Dorfbewohner ahnen, daß die Vampirin wieder unter den Sterblichen wandelt. Ein Gothic-Horror-TechniColor-Albtraum von betörender Schönheit.
Freitag 19.April 2013 • 19 Uhr - Eröffnungsfilm
Wieso erzählt uns dass der Ralo nicht?
Den Film scheinen ja einige am Freitag als (sehr) langweilig empfunden haben. Undankbares Pack! Nein, ich möchte nicht die Leute bekehren, aber ich glaube dennoch, dass da auch eine gewisse (enttäuschte?) Erwartungshaltung reinspielt.dr. freudstein hat geschrieben:ich fand den eher langweilig, sorry. Hat natürlich seinen Nostalgiebonus, aber im Kino auf 35mm funktionierte er nicht so sehr. Dennoch natürlich mit Seltenheitsbonus und iwie hat er durchaus seine Momente. Die Auflösung war mir aber doch zu platt. Trotzdem, grad auf 35mm seine Daseinsberechtigung und die Traumsequenz war einfach wunderbar. Von der Story her jedoch mit Abstrichen geniessbar.
4/10 (im Kino)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Erscheint voraussichtlich am 07.02.2014 bei Big Ben Movies/Media Target als Filmclub Edition #11 in limitierter Auflage von 1200 Stück auf DVD!