Kirchendiener tötet Ehefrau

Moderator: jogiwan

untot

Re: Kirchendiener tötet Ehefrau

Beitrag von untot »

:o
Ich bin dann mal wech..... :pfeif:
Bild
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Viel naheliegender im Bezug zum äußeren Einfluss im Voraus der Tat wäre doch, dass die Religion etwas damit zu tun hat. Die griff ja wohl wesentlich tiefer in sein Privatleben ein. Rechne doch mal einer die Stunden zusammen, die er bei 400 DVDs á unter 2 Std. Laufzeit mit dem Medium Film verbracht haben könnte und gleiche man das dann mal mit den Stunden ab, die der Mann vor dem Altar verbracht hat. Ich nehme an, dass der Schuldige dann schnell gefunden ist, sofern sich eine Schuldfrage über den Täter und seine "niederen Beweggründe" hinaus überhaupt stellen sollte ;)

EDIT: ja gut, es waren wohl 4000 DVDs :lol:
Zuletzt geändert von purgatorio am Di 19. Feb 2013, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Es gab ja oftmals streit.Angeblich wollte sie an diesem Tag an seine Sammlung gehen und diese so richtig durch die Gegend feuern.Da hat es dann "KLICK" gemacht und er hat den Schalter auf :doof: umgelegt.

Da lag so einiges im argen würde ich sagen und leider hat es einen Menschen das Leben gekostet.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Warum gönnen uns die Frauen eigentlich nicht unser feines Hobby? Ich bekomme das immer wieder mit, auch im Freundeskreis, das die Sammlung den Frauen ein Dorn im Auge ist und viele zum Verkauf genötigt werden (bis auf Ausnahmen natürlich). Habe selbst schon einige VHS Sammlungen aufgekauft und der Verkäufer tat dies mit Tränen in den Augen und meinte, seine Frau hat ihn dazu getrieben.

Natürlich hat ein Menschenleben mehr zu bedeuten als Warenprodukte, das mal auf den Artikel bezogen.
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

purgatorio hat geschrieben:Viel naheliegender im Bezug zum äußeren Einfluss im Voraus der Tat wäre doch, dass die Religion etwas damit zu tun hat. Die griff ja wohl wesentlich tiefer in sein Privatleben ein.
Ganz meine Meinung.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten