Den zeigen wir im Oktober. Schön zu hören, dass die Kopie okay ist, denn wahrscheinlich wird das die Selbe sein, die wir dann am Start haben.buxtebrawler hat geschrieben:und mir "Sie tötete in Ekstase" angeschaut. Eine gute Entscheidung, den kannte ich bisher nicht und wurde positiv überrascht. Die Kopie war in gutem Zustand,
Jess Franco im Hamburger B-Movie
Moderator: jogiwan
Re: Jess Franco im Hamburger B-Movie
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ja, der interessiert mich auch. Oha, haste das Verdeck offengelassen?ugo-piazza hat geschrieben:Evtl. "Venus im Pelz", den ich nicht kenne und der in der DF auf 35 laufen soll. Allerdings ist Kieler Woche (Freitag spielt die türkische Ska-Band Athena für lau vorm Rathaus) und es werden wohl noch unschöne Zusatzkosten auf mich zukommen. Die Wassermassen der letzten Tage hat mein Töff nicht ganz unbeschadet überlebt.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Auf die Schnelle:
Also im Kino ist das doch was anderes, selbst wenn es DVD Aufnahmen sind. Was im DVD-TV teilweise langweilig ist (immer diese Aufnahmen Francos von einem Boot im Wasser und Häuser am Strand) wird im B-Kino auf einmal sogar gut. Im Fall vom Frauengefängnis hab ich dann aber doch das Kino verlassen müssen, da mir das Gezeigte -anders als im Heim-TV- doch irgentwie zu strange war.
Ein paar Besucher verirren sich auch: Greta wohl 13 Besucher, Vampyros 13 Besucher, Necronomicon naja 4 Besucher, Tötete in Ekstase bereits oben genannt, Frauengefängnis -ich glaube es waren 7 Inkl. 2 Frauen!?) und Rote Lippen gestern ca 16. Dazu muss man natürlich sagen, dass jeder Film zweimal präsentiert wird und ich mir doch nur jeden einmal antue.
Insgesamt ein Kracher. Exploitation einen Monat lang und ein geiler farbiger Fleyer dazu.
Also im Kino ist das doch was anderes, selbst wenn es DVD Aufnahmen sind. Was im DVD-TV teilweise langweilig ist (immer diese Aufnahmen Francos von einem Boot im Wasser und Häuser am Strand) wird im B-Kino auf einmal sogar gut. Im Fall vom Frauengefängnis hab ich dann aber doch das Kino verlassen müssen, da mir das Gezeigte -anders als im Heim-TV- doch irgentwie zu strange war.
Ein paar Besucher verirren sich auch: Greta wohl 13 Besucher, Vampyros 13 Besucher, Necronomicon naja 4 Besucher, Tötete in Ekstase bereits oben genannt, Frauengefängnis -ich glaube es waren 7 Inkl. 2 Frauen!?) und Rote Lippen gestern ca 16. Dazu muss man natürlich sagen, dass jeder Film zweimal präsentiert wird und ich mir doch nur jeden einmal antue.
Insgesamt ein Kracher. Exploitation einen Monat lang und ein geiler farbiger Fleyer dazu.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Oh ja, der ist sehr amtlich geworden! (@Onkelchen: Hab dir einen zurückgelegt )dondiring hat geschrieben:ein geiler farbiger Fleyer dazu.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
buxtebrawler hat geschrieben:Oh ja, der ist sehr amtlich geworden! (@Onkelchen: Hab dir einen zurückgelegt )dondiring hat geschrieben:ein geiler farbiger Fleyer dazu.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- CamperVan.Helsing
Die Karre hab ich schon seit über zweieinhalb Jahren nicht mehr. Nee, noch keine Ahnung, wo das Wasser eingedrungen ist, aber es steht im Fußraum Fahrerseite.buxtebrawler hat geschrieben:Ja, der interessiert mich auch. Oha, haste das Verdeck offengelassen?ugo-piazza hat geschrieben:Evtl. "Venus im Pelz", den ich nicht kenne und der in der DF auf 35 laufen soll. Allerdings ist Kieler Woche (Freitag spielt die türkische Ska-Band Athena für lau vorm Rathaus) und es werden wohl noch unschöne Zusatzkosten auf mich zukommen. Die Wassermassen der letzten Tage hat mein Töff nicht ganz unbeschadet überlebt.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Geiler farbiger Franco-Flyer? Wieso erfahre ich das erst jetzt?buxtebrawler hat geschrieben:Oh ja, der ist sehr amtlich geworden! (@Onkelchen: Hab dir einen zurückgelegt )dondiring hat geschrieben:ein geiler farbiger Fleyer dazu.
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
Leckage gefunden und zum Glück interfamiliär kostengünstig beseitigt.ugo-piazza hat geschrieben:Die Karre hab ich schon seit über zweieinhalb Jahren nicht mehr. Nee, noch keine Ahnung, wo das Wasser eingedrungen ist, aber es steht im Fußraum Fahrerseite.buxtebrawler hat geschrieben:Ja, der interessiert mich auch. Oha, haste das Verdeck offengelassen?ugo-piazza hat geschrieben:Evtl. "Venus im Pelz", den ich nicht kenne und der in der DF auf 35 laufen soll. Allerdings ist Kieler Woche (Freitag spielt die türkische Ska-Band Athena für lau vorm Rathaus) und es werden wohl noch unschöne Zusatzkosten auf mich zukommen. Die Wassermassen der letzten Tage hat mein Töff nicht ganz unbeschadet überlebt.
Dann ist der "Paroxismus" wohl doch drin. Wie sieht's aus, Bux?
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Momentan sieht's ganz gut aus. Wann würdest du ins B-Movie wollen?ugo-piazza hat geschrieben:Dann ist der "Paroxismus" wohl doch drin. Wie sieht's aus, Bux?
Und soll ich mir heute "Das Geheimnis des Dr. Z" angucken?
- buxtebrawler
- Forum Admin
Meine Entscheidung ist gefallen: Heute Abend geb ich mir "Das Geheimnis des Dr. Z".