Waaaaah! Diese Streichholz-Beinchen!
Moderator: jogiwan
Pardon, aber das kann ich leider gar nicht unterschreiben. Aus dem eigentlich großartigen Körperperkussions-Motiv wird eine öde Endlosschleife, Gesang ausdruckslos (man vergleiche die Aggression, mit der Mercury das singt) und aufgrund mangelnden Stimmumfangs zum Tricksen beim Melodieverlauf gezwungen. In der Mitte fängt dann ein neues Stück an (wenigstens brauchbare Bassmelodie), das mich auch nicht gerade umgehauen hat, und mit draufgeklatschten Samples (irgendein Requiem, schätze ich mal) quält man sich dann auf 10 Minuten.Blap hat geschrieben:Geiles Queen Cover
Adalmar hat geschrieben:Pardon, aber das kann ich leider gar nicht unterschreiben.
Mit deinem derzeitigen Avatar (Rick Onanis kurz vor der Entladung?) wird das garantiert nichts.Vinz Clortho hat geschrieben:Adalmar hat geschrieben:Pardon, aber das kann ich leider gar nicht unterschreiben.Aah, ich liebe diesen Kerl. Sieh Dich vor, Adalmar - irgendwann mache ich Dir noch einen Antrag!
![]()
Och, schade.Adalmar hat geschrieben:Mit deinem derzeitigen Avatar (Rick Onanis kurz vor der Entladung?) wird das garantiert nichts.
Eben diese "Zerstörung" der Atmosphäre macht für mich den Reiz aus. Gerade weil ich Queen liebe und Freddie sowieso nicht erreichbar ist, bereitet mir die Fassung von Kirlian Camera düstere Freude.Adalmar hat geschrieben: Pardon, aber das kann ich leider gar nicht unterschreiben. Aus dem eigentlich großartigen Körperperkussions-Motiv wird eine öde Endlosschleife, Gesang ausdruckslos (man vergleiche die Aggression, mit der Mercury das singt) und aufgrund mangelnden Stimmumfangs zum Tricksen beim Melodieverlauf gezwungen.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!