Jedenfalls freue ich mich auf die Reihe

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Nicht mal ordentliche Titten, oder was?purgatorio hat geschrieben:REMINDER
Heute startet der Mumpitz - fals es jemanden interessiert![BBvideo 425,350][/BBvideo]
hierbei wird es sich wahrscheinlich auch in unserem Sinne um einen furchtbar schlechten Film handeln! Beim Trailer wird mir übelugo-piazza hat geschrieben: Nicht mal ordentliche Titten, oder was?![]()
![]()
Gestern mal den ersten Block des Sommer-Unsinns geguckt.purgatorio hat geschrieben:Die Bad-Taste-Cineasten begnügen sich aber nicht nur darauf die Filme zu präsentieren. Oliver Kalkofe und Peter Rütten kündigen ein Füllhorn an zusätzlichen Informationen zu den Streifen an. In den Werbe-Breaks sollen mit leiser Ironie und gebotenem Respekt die eindrucksvollsten Szenen seziert werden. Kalkofe und Rütten filtern laut Tele5-Pressemeldung "nuancierte Darsteller-Leistungen, feine Sub-Texte und versteckte Botschaften heraus, und lassen zum Film-Ausklang ihr gemeinsames Seh-Erlebnis noch einmal Revue passieren." Außerdem wollen sie - wohl dosiert - noch in den laufenden Film reinquatschen und das Geschehen auf dem TV-Schirm durch Infografiken ergänzen.
jepp, ist sehr schlimm. Aber es passte zum Film. Herzhaft lachen musste ich nie (schade eigentlich), aber irgendwie war das als Mischung von grottigem Film mit furchtbarem Gesabbel doch erträglichOnkel Joe hat geschrieben:Ich kann mir das gesabbel keine Minute am Stück anhören. So krampfhaft auf witzig getrimmt versucht man obercool zu sein aber im großen und ganzen hat man keine Ahnung von der Materie. Ich bin da ganz deutlich nicht die Zielgruppe für diese Werbeaktion von Tele5.