Weshalb ich den Film schlecht finde, hat nichts mit zu viel oder zu wenig "Sleaze" zu tun. Ich finde die Darsteller grottig und viele Szenen sind einfach zum Fremdschämen. Keine Figur wirkt da authentisch in ihrer Rolle, sondern alle kommen wie schlecht verkleidet rüber. Wenn man will, kann man das natürlich als parodistisch einordnen, aber so oder so macht mir der Film keinen Spaß. Von Mattei bevorzuge ich die "Laura"-Filme und "L'altro inferno".DrDjangoMD hat geschrieben:...ach ja! "SS GIRLS"!!! Niemand mag ihn, den Leuten außerhalb des Forums ist er zu sleazig, hier im Forum beschwert man sich über zu wenig sleaze. Ich sage derweil: Genau richtig, der Film ist mein Lieblingsvertreter dieses Genres (nicht der objektiv beste, aber mein liebster), nicht zu verstörend, mehr komödiantisch-parodistisch, neben "Rats" mein liebster Bruno-Mattei-Film, für mich ganz großes Kino!!!
Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag
Moderator: jogiwan
Re: Ich gegen den Rest der Welt - Filme, die kein Anderer mag
Ich gehe da ganz mit Adalmar konform, auch ich finde die neuen Argentos wirklich sehenswert.
Und jetzt kommts, ich mag...
PHANTOM DER OPER!!
Billy Wilders BUDDY,BUDDY mag außer mir wohl auch niemand.
PHANTOM DER OPER!!
Ich auch, den hatte ich ganz vergessen. Habe nie verstanden, warum der immer so runtergemacht wird.untot hat geschrieben:Und jetzt kommts, ich mag...
PHANTOM DER OPER!!
- sergio petroni
Doch!untot hat geschrieben:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- CamperVan.Helsing
Adalmar hat geschrieben:Weshalb ich den Film schlecht finde, hat nichts mit zu viel oder zu wenig "Sleaze" zu tun. Ich finde die Darsteller grottig und viele Szenen sind einfach zum Fremdschämen.DrDjangoMD hat geschrieben:...ach ja! "SS GIRLS"!!! Niemand mag ihn, den Leuten außerhalb des Forums ist er zu sleazig, hier im Forum beschwert man sich über zu wenig sleaze. Ich sage derweil: Genau richtig, der Film ist mein Lieblingsvertreter dieses Genres (nicht der objektiv beste, aber mein liebster), nicht zu verstörend, mehr komödiantisch-parodistisch, neben "Rats" mein liebster Bruno-Mattei-Film, für mich ganz großes Kino!!!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- CamperVan.Helsing
untot hat geschrieben:Ich gehe da ganz mit Adalmar konform, auch ich finde die neuen Argentos wirklich sehenswert.
PHANTOM DER OPER!!
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- sergio petroni
Mir geht's wie Doc2. Den Halloween 3 mochte ich schon immer. Kann die negativen
Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen.
Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen.
Keine Sorge, das geht auch vorbei.Reinifilm hat geschrieben: MOOOOOMENT - ich bin demnächst Ü40 (
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Ich mag den auch und ich denke ich bin der einzige hier der:untot hat geschrieben:Billy Wilders BUDDY,BUDDY mag außer mir wohl auch niemand.
-Nachtschwester müsste man sein
und
-Der Idiotenzwinger
....mag .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
DER IDIOTENZWINGER