"Ein Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge..."
Moderator: jogiwan
- Il Grande Silenzio
Re: "Ein Low-Budget Action-Thriller in Spielfilmlänge..."
Na, dann viel Spaß und gute Nerven bei der Umsetzung!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
- DrDjangoMD
Danke, ich werde mich bemühen, niemanden zu enttäuschen.
@Bux: Das Steffen-Tribut verschiebe ich einfach auf die Erotik-Version, die ich parallel drehe
Und geil finden tu ich mich sowieso.
@Bux: Das Steffen-Tribut verschiebe ich einfach auf die Erotik-Version, die ich parallel drehe
Das müssen wir aufgrund des Budget-Mangels leider von unseren Darstellerinnen abhängig machen. Gelegenheit für entsprechende Szenen gibt es im Skript zu Hauf und wir werden es sämtlichen Interessenten unterbreiten. Sollten wir jemanden finden, der der Idee nicht allzu abgeneigt ist, wird natürlich diese aufopferungsvolle Gutmütigkeit nach allen Regeln der Kunst exploitatiert.Onkel Joe hat geschrieben:Gaaaanz wichtig, gibts auch nackte Weiber??
Naja, ich weiß nicht, unser Kameramann hat schon einiges drauf...aber da ich für das Drehbuch allein verantwortlich war, kann man wenigstens auf Story-Ebene von einer totalen Abwesenheit von Sinn und Verstand sprechenArkadin hat geschrieben:Ich erwarte nicht weniger als das, dann hast du mein Herz gewonnen:
Sex & Crime der ganz billigen Sorte, ohne Sinn und Verstand (von einer tatsächlichen Story ganz zu schweigen), offenbar von Leuten gekurbelt, die das (und sich) für total geil halten.
Und geil finden tu ich mich sowieso.
Ihr müsst das machen wie Jess Franco: Es gibt kein Geld aber wenn ihr alles gebt und viel Haut zeigt....die Menschen werden über euch sprechen und Ihr werdet berühmt .
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
In gewisserweise auch 'ne Auszeichnung.Arkadin hat geschrieben:Ich erwarte nicht weniger als das, dann hast du mein Herz gewonnen:
Sex & Crime der ganz billigen Sorte, ohne Sinn und Verstand (von einer tatsächlichen Story ganz zu schweigen), offenbar von Leuten gekurbelt, die das (und sich) für total geil halten.
Hmmm.... Ich könnte 'ne schwangere Frau spielen.
Reinifilm hat geschrieben:Arkadin hat geschrieben: Hmmm.... Ich könnte 'ne schwangere Frau spielen.
du könntest aber vor allem auch für Nacktszenen herhalten
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
He he, Herr purgatorio! Bitte richtig zitieren!purgatorio hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben:Arkadin hat geschrieben: Hmmm.... Ich könnte 'ne schwangere Frau spielen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
er hat aber recht. Ich bin halb wahnsinnig geworden wegen Platzangst in der engen Wohnung vom Reinschi,es kostete mich richtig Mühe an deiner Kugel vorbeizukommen *ächz* aber ich habe mich gerächt, nun hab ich selbst eine Wampe
-
nanu, wie ist das denn passiert ist aber auch irgendwie witzigArkadin hat geschrieben:He he, Herr purgatorio! Bitte richtig zitieren!purgatorio hat geschrieben:Reinifilm hat geschrieben:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- buxtebrawler
- Forum Admin
Das dachte ich mir auchpurgatorio hat geschrieben:nanu, wie ist das denn passiert ist aber auch irgendwie witzig
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- karlAbundzu
immer hin sind schon zwei nackte schwangeren rollen besetzt....
ich bin gespannt.
ich bin gespannt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.