Spectre - Sam Mendes (2015)

Moderator: jogiwan

sergio petroni

Re: Spectre - Sam Mendes (2015)

Beitrag von sergio petroni »

buxtebrawler hat geschrieben:Ich halte James-Bond-Filme ja für die neben "Star Wars" überbewertetste Filmreihe überhaupt, aber nun gut... ;)
Bei "Star Wars" stimme ich Dir zu.
Aber Bond ist einfach zeitlos genial. Ein irrer Dauerbrenner der Filmgeschichte seit den
frühen 1960ern. Entzieht sich einfach jeder objektiven Bewertung. ;)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Tomaso Montanaro

Beitrag von Tomaso Montanaro »

sergio petroni hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Ich halte James-Bond-Filme ja für die neben "Star Wars" überbewertetste Filmreihe überhaupt, aber nun gut... ;)
Bei "Star Wars" stimme ich Dir zu.
Aber Bond ist einfach zeitlos genial. Ein irrer Dauerbrenner der Filmgeschichte seit den
frühen 1960ern. Entzieht sich einfach jeder objektiven Bewertung. ;)
Das kommt auf den Einzelfall an! Sean Connery ist Kult, aber auf manchen Timothy Dalton oder Pierce Brosnan hätte ich gerne verzichtet (obwohl ich zumindest letzteren als Schauspieler grundsätzlich sehr schätze!).

Bei der Gelegenheit fällt mir ein: Ich hab SKYFALL noch gar nicht gesehen. Au Backe! :shock:
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Nello Pazzafini hat geschrieben:buxti buxti :palm: auch die 60er filme nicht?!?!?
Bin allgemein bisher nicht so recht mit Eurospy warmgeworden.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Bond ist klasse! Und Daniel Craig mag ich da auch wirklich sehr, obwohl Quantum wahrhaft scheiße war... aber sowas kommt eben auch mal vor.
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
italostrikesback

Beitrag von italostrikesback »

Ich bin seit meiner Kindheit ein riesen Bondfan. Die Reihe ist einfach ein Knaller, der seinesgleichen sucht.
Das Erfolgsrezept ist genauso simpel wie genial.
Ich mochte jeden Bondfilm aber die Craig Bonds sind die besten Bond Filme seit FOR YOUR EYES ONLY.
Die Craig Bonds haben meine Begeisterung wieder entfacht.
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Tomaso Montanaro hat geschrieben: aber auf manchen Timothy Dalton (...)hätte ich gerne verzichtet
:nixda:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Il Grande Silenzio

Beitrag von Il Grande Silenzio »

CamperVan.Helsing

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Theoretiker hat geschrieben:Fototermin in Sölden

http://www.007.com/spectre-in-austria/
Aha, ein Söldnerfilm also! :D :D
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Il Grande Silenzio

Omega hat bereits eine Sonderedition der "Seamaster Aqua Terra" vorgestellt, die angesichts des neuen Bond-Films kreiert wurde. Zifferblatt und Sekundenzeiger ziert das Wappen der Familie Bond.

Für den Alltag etwas zu 'speziell', aber neben der grandiosen Technik gefälliges Design und interessant anzusehen. 8-)

Bild

Bild

Quelle: http://www.watch-insider.com/news/omega ... d-spectre/
Il Grande Silenzio

Daniel Craig verletzt sich bei Dreharbeiten zu "James Bond"

Beim Dreh einer Kampfszene für den neuen "James Bond"-Film hat sich Daniel Craig (48) offenbar am Knie verletzt. Die Arbeiten mussten unterbrochen werden, die Komparsen wurden nach Hause geschickt. Was bedeutet das für den geplanten Kinostart im November?

Sorge um "James Bond". Schauspieler Daniel Craig ("Skyfall") hat sich laut der britischen Zeitung "The Sun" bei einer Kampfszene am Set des neuen 007-Streifens "Spectre" am Knie verletzt. Demnach habe man die Arbeit stoppen müssen, die sich am Set befindlichen Komparsen seien mit der Anweisung, auf Neuigkeiten zu warten, nach Hause geschickt worden. Die Verantwortlichen sind offenbar schwer beunruhigt, heißt es von einem Insider. Muss der Kinostart verschoben werden? Eigentlich war er für November angesetzt, aber "Deadlines im Filmgeschäft sind so eng, dass jede Verzögerung Chaos in den Terminplan bringt", weiß die Quelle.

Der Vorfall ereignete sich laut dem Bericht in den Londoner Pinewood-Studios, wo anscheinend schon seit mehreren Tagen Actionszenen für den Film eingespielt worden waren. Allzu schlimm soll die Verletzung allerdings nicht sein, das Knie sei lediglich verstaucht, heißt es von einem Sprecher. Schon am morgigen Samstag werde Craig wieder vor der Kamera stehen. (spot)
Quelle:http://top.de/news/6PGZ-daniel-craig-ve ... #.A1000006

:shock:

Tja, das Leben ist kein Ponyhof!
Antworten