Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

italostrikesback

Re: Stars Of Exploitation # 70 - Karin Dor

Beitrag von italostrikesback »

DrDjangoMD hat geschrieben:
Mein Lieblingsmoment mit ihr ist (wie könnte es anders sein) aus "Der letzte Mohikaner", wo sie sich dem (sehr perplex wirkenden) Anthony Steffen in die Arme wirft :D

Bild
Er wirkt aber nur deswegen perplex, weil sein Blutsbruder in dem Moment von hinten und total unerwartet erschossen wurde.
italostrikesback

Kleines Ratespiel für die Profis. Wo befinden sich Karin Dor, Enrico Maria Salerno und Ugo Tognazzi auf dem Bild?
Bild
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

italostrikesback hat geschrieben:Kleines Ratespiel für die Profis. Wo befinden sich Karin Dor, Enrico Maria Salerno und Ugo Tognazzi auf dem Bild?
Bild
Enrico ist denke ich der sitzende Mann links mit den hellen Haaren und der Brille. Karin konnte ich auf den kleinen Bild auf die schnelle nicht entdecken und dabei habe ich sie gut gekannt :|
italostrikesback

DrDjangoMD hat geschrieben:
italostrikesback hat geschrieben:Kleines Ratespiel für die Profis. Wo befinden sich Karin Dor, Enrico Maria Salerno und Ugo Tognazzi auf dem Bild?
Bild
Enrico ist denke ich der sitzende Mann links mit den hellen Haaren und der Brille. Karin konnte ich auf den kleinen Bild auf die schnelle nicht entdecken und dabei habe ich sie gut gekannt :|

Enrico Maria Salerno hat Du genau richtig geraten. Mal sehen ob noch jemand Karin Dor und Ugo Tognazzi findet. Beide sind sehr prominent im Bild. ;)
untot

Beitrag von untot »

Ich mag Karin Dor wirklich sehr, bildhübsche Frau, aber irgendwie hat sie neben ihrer eigentlich erotischen Ausstahlung auch was derart spießiges an sich das ich gar nicht recht in Worte fassen kann.
Bild
Antworten