Da ist wirklich ein sehr frommer Wunsch der Vater des Gedanken;Canisius hat geschrieben: Ich stelle ihn mir als eine Mischung aus Leichen pflastern seinen Weg/Todesmarsch der Bestien/Kammerspiel in epischer Leone'scher Breite vor.
aber wer weiß....
Moderator: jogiwan
Da ist wirklich ein sehr frommer Wunsch der Vater des Gedanken;Canisius hat geschrieben: Ich stelle ihn mir als eine Mischung aus Leichen pflastern seinen Weg/Todesmarsch der Bestien/Kammerspiel in epischer Leone'scher Breite vor.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
und daher biste ja auch dabei jogi, als western verpackter agathe christie, dass könnt doch funktionieren!jogiwan hat geschrieben:der Plot (scheinbar zufälliges Zusammentreffen von Fremden an einem abgeschiedenen Ort) klingt ja eher nach Agathe Christie!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Genau - nur weil sich der Großteil der Fans einen Western wünscht, heisst das noch lange nicht, dass das auch ein Western wird - siehe auch "Django Unchained"!karlAbundzu hat geschrieben:und daher biste ja auch dabei jogi, als western verpackter agathe christie, dass könnt doch funktionieren!jogiwan hat geschrieben:der Plot (scheinbar zufälliges Zusammentreffen von Fremden an einem abgeschiedenen Ort) klingt ja eher nach Agathe Christie!
nebenbei: Ich hätte auch Bock, und reise eventuell mit dem heimischen TFC an
Django Unchained war kein Western? Aber da waren doch Pferde? Was will man denn noch? Ich werd's wohl nie verstehenjogiwan hat geschrieben: Genau - nur weil sich der Großteil der Fans einen Western wünscht, heisst das noch lange nicht, dass das auch ein Western wird - siehe auch "Django Unchained"!
ein Murkstern... nein, natürlich ein Südstaaten-Drama!purgatorio hat geschrieben:Django Unchained war kein Western? Aber da waren doch Pferde? Was will man denn noch? Ich werd's wohl nie verstehenjogiwan hat geschrieben: Genau - nur weil sich der Großteil der Fans einen Western wünscht, heisst das noch lange nicht, dass das auch ein Western wird - siehe auch "Django Unchained"!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Mich beschleicht das Gefühl, dass T.H.E. (im Gegensatz zum ziemlich überladenen Django Unchained) auf das nötigste reduziert und ein deutlich stärkerer Film werden wird. Ich hoffe es zumindest.sergio petroni hat geschrieben:Da ist wirklich ein sehr frommer Wunsch der Vater des Gedanken;Canisius hat geschrieben: Ich stelle ihn mir als eine Mischung aus Leichen pflastern seinen Weg/Todesmarsch der Bestien/Kammerspiel in epischer Leone'scher Breite vor.
aber wer weiß....
Agatha Christie? Bitte nicht!karlAbundzu hat geschrieben:und daher biste ja auch dabei jogi, als western verpackter agathe christie, dass könnt doch funktionieren!jogiwan hat geschrieben:der Plot (scheinbar zufälliges Zusammentreffen von Fremden an einem abgeschiedenen Ort) klingt ja eher nach Agathe Christie!
nebenbei: Ich hätte auch Bock, und reise eventuell mit dem heimischen TFC an