und er hat eine gutaussehende Tochter, die auch für ihn arbeitetSantini hat geschrieben:Ist "das Problem" weiblich & hört auf vier Buchstaben...
ASIA ARGENTO
Moderator: jogiwan
und er hat eine gutaussehende Tochter, die auch für ihn arbeitetSantini hat geschrieben:Ist "das Problem" weiblich & hört auf vier Buchstaben...
Nein. Es soll vermutlich den Weg in die richtige Liebesgrotte weisen. Da bevorzuge ich ganz klar eine Öffnung mit natürlicher Feuchtigkeit. Der Hintereingang lässt sich bekanntlich nur mit künstlichen Hilfsmitten vorbereiten, ansonsten regiert dort gnadenlose Trockenheit. Feucht wird es nur beim Austritt von Blut, dem Ausfluss von Darmsäften, oder dem Abgang von vorwiegend flüssigem Stuhl. Für mich keine anstrebenswerten Optionen.jogiwan hat geschrieben:das A-Geweih ist auch an falscher Stelle...
jetzt auch du???Blap hat geschrieben:
Nein. Es soll vermutlich den Weg in die richtige Liebesgrotte weisen. Da bevorzuge ich ganz klar eine Öffnung mit natürlicher Feuchtigkeit. Der Hintereingang lässt sich bekanntlich nur mit künstlichen Hilfsmitten vorbereiten, ansonsten regiert dort gnadenlose Trockenheit. Feucht wird es nur beim Austritt von Blut, dem Ausfluss von Darmsäften, oder dem Abgang von vorwiegend flüssigem Stuhl. Für mich keine anstrebenswerten Optionen.
Ähhm...
*räusper*
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wie meinen? Es muss doch wohl erlaubt sein, über die Vorzüge und Nachteile bezüglich der Begehbarkeit der verschiedenen Körperöffnungen zu sinnieren. Obschon ich zugestehen muss, dass ich seit einigen Jahren nicht mehr aktiv am Sexualleben teilnehme.jogiwan hat geschrieben: jetzt auch du???