Dario Argento - pro, contra oder Argenot?

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: Dario Argento - pro, contra oder Argenot?

Beitrag von dr. freudstein »

Santini hat geschrieben:Ist "das Problem" weiblich & hört auf vier Buchstaben... 8-) :lol:
und er hat eine gutaussehende Tochter, die auch für ihn arbeitet
ASIA ARGENTO
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Bevor hier der Eindruck entsteht, ich hätte gar etwas gegen seine Tochter... das stimmt natürlich überhaupt nicht. Im Gegenteil, wir lachen jedes Mal herzlich, wenn die werte Tochter bei jedem ihrer Werke aufs Neue wie frisch von der Feinkost-Wursttheke gecastet mit ihrem bescheidenen Talent an ihre schauspielerischen Grenzen stößt und alles versemmelt...
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

Wir reden von der hier:
Bild
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

das A-Geweih ist auch an falscher Stelle...

Blap

Beitrag von Blap »

jogiwan hat geschrieben:das A-Geweih ist auch an falscher Stelle...
Nein. Es soll vermutlich den Weg in die richtige Liebesgrotte weisen. Da bevorzuge ich ganz klar eine Öffnung mit natürlicher Feuchtigkeit. Der Hintereingang lässt sich bekanntlich nur mit künstlichen Hilfsmitten vorbereiten, ansonsten regiert dort gnadenlose Trockenheit. Feucht wird es nur beim Austritt von Blut, dem Ausfluss von Darmsäften, oder dem Abgang von vorwiegend flüssigem Stuhl. Für mich keine anstrebenswerten Optionen. :thdown:

Ähhm...

*räusper*
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

Blap hat geschrieben:
Nein. Es soll vermutlich den Weg in die richtige Liebesgrotte weisen. Da bevorzuge ich ganz klar eine Öffnung mit natürlicher Feuchtigkeit. Der Hintereingang lässt sich bekanntlich nur mit künstlichen Hilfsmitten vorbereiten, ansonsten regiert dort gnadenlose Trockenheit. Feucht wird es nur beim Austritt von Blut, dem Ausfluss von Darmsäften, oder dem Abgang von vorwiegend flüssigem Stuhl. Für mich keine anstrebenswerten Optionen. :thdown:

Ähhm...

*räusper*
jetzt auch du???

Bild

:shock: :shock: :shock:

buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

:mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
untot

Beitrag von untot »

Ihr seit drauf :lol: :lol: !

Also dann will ich auch mal was dazu sagen, ich kenne wirklich alles von Argento, ich liebe und schätze seine Arbeit, damals und heute auch.
Wenn man mit "Krachern" wie Profondo Rosso, Suspiria und Tenebrae seine Karriere beginnt, so ist das wahnsinnig schwierig nochwas nachzuschieben, das die Fans begeistern kann.
Ich kann die ewige Nörgelei schon nimmer hören, Argento hat meiner Meinung nach noch nie einen schlechten Film abgeliefert, denn seine "schlechtesten" Filme sind immer noch besser, als manch gute Filme von anderen Regisseuren!
Warum soll sich ein Argento nicht auch verändern im Laufe der Jahre??
Trotzdem tragen seine Filme heute noch nimmer seine unverwechselbare Handschrift!
Argento bleibt für mich, mein persönlicher Filmgott und ich freue mich über jeden neuen Film von ihm! So! :mrgreen:
Bild
Blap

Beitrag von Blap »

jogiwan hat geschrieben: jetzt auch du???
Wie meinen? Es muss doch wohl erlaubt sein, über die Vorzüge und Nachteile bezüglich der Begehbarkeit der verschiedenen Körperöffnungen zu sinnieren. Obschon ich zugestehen muss, dass ich seit einigen Jahren nicht mehr aktiv am Sexualleben teilnehme.

Dies ändert jedoch nichts daran, dass ich bei Asia lieber vorn einfahren würde. Sofern entsprechender Bedarf bestünde.

:opa:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Jetzt mal was on-toppic in diesem doch arg missbrauchten und geschundenen Faden.

Ich habe gerade einen Hinweis gefunden, dass es im arte-Magazin "Tracks" einen Beitrag über Argento gibt.
Dieser ist noch in der Arte-Mediathek abrufbar, ABER... wegen Jugendschutz nur zwischen 23:00 und 5:00 Uhr.
Daher habe ich den bisher noch nicht gesehen, aber für Euch Nachtvögel sollte die späte Uhrzeit ja kein Problem sein.

Hier habe ich das her: http://filmtagebuch.blogger.de/stories/1731900/
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten