CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Arkadin »

Nello Pazzafini hat geschrieben: Die DIGI CD Version könnte sich bis zum Forentreffen ausgehen :D die Vinyl eher nicht also vielleicht Arkadin..... ;)
Da ich eh nur an der CD interessiert bin... bring doch mal mit. :D
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Arkadin »

Ich habe jetzt endlich die SOSPETTO-Scheibe fertig gehört. HAMMER!!!! Grandios-famos. Das klingt nach richtig vielen Musikern, kommen Streicher etc. aus dem PC oder wurde das mit Keyboard "imitiert"? Ich kenne mich da ja (leider) nicht so aus. Was mir besonders gefällt, ist die enorme Bandbreite, die trotzdem wie aus einem Guß wirkt. Da hat man Lounge-mäßige Passagen, die sich mit typischen Giallo-Themen abwechseln, sommerlich-luftige Gesänge, neben bedrohlichen Experimentalklängen.

Die neue ORGASMO SONORO gefällt mir auch. Besonders natürlich das Stück "Bronx 1990", das mir die eine oder andere kleine Träne in die Augen getrieben hat. ;) Sehr positiv ist mir auch aufgefallen, dass es neben den Cover-Versionen diesmal auch eine Originalkomposition gab.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von buxtebrawler »

Arkadin hat geschrieben:Sehr positiv ist mir auch aufgefallen, dass es neben den Cover-Versionen diesmal auch eine Originalkomposition gab.
Auf dem ersten Album gab es mit den letzten beiden Stücken doch auch bereits zwei Eigenkompositionen, oder?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11121
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Arkadin »

buxtebrawler hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:Sehr positiv ist mir auch aufgefallen, dass es neben den Cover-Versionen diesmal auch eine Originalkomposition gab.
Auf dem ersten Album gab es mit den letzten beiden Stücken doch auch bereits zwei Eigenkompositionen, oder?
Das erste habe ich nicht, dachte aber immer, das wären 100% Cover-Versionen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

Arkadin hat geschrieben:Ich habe jetzt endlich die SOSPETTO-Scheibe fertig gehört. HAMMER!!!! Grandios-famos. Das klingt nach richtig vielen Musikern, kommen Streicher etc. aus dem PC oder wurde das mit Keyboard "imitiert"? Ich kenne mich da ja (leider) nicht so aus. Was mir besonders gefällt, ist die enorme Bandbreite, die trotzdem wie aus einem Guß wirkt. Da hat man Lounge-mäßige Passagen, die sich mit typischen Giallo-Themen abwechseln, sommerlich-luftige Gesänge, neben bedrohlichen Experimentalklängen.

Die neue ORGASMO SONORO gefällt mir auch. Besonders natürlich das Stück "Bronx 1990", das mir die eine oder andere kleine Träne in die Augen getrieben hat. ;) Sehr positiv ist mir auch aufgefallen, dass es neben den Cover-Versionen diesmal auch eine Originalkomposition gab.
das freut mich sehr lieber arkadin! Ja, da ist in der Tat eine enorme Bandbreite gegeben ich habe so etwas in dieser Art seit sehr langer Zeit nicht mehr gehört, schon gar nicht von modernen Künstler.
Sospetto ist ein Studioprojekt von 2 Künstlern, Streicher etc. ist generiert. aber ehrlich gesagt so gut das es nicht mal auffällt. Und wer könnte sich Musiker und Studio leisten um das "echt" einspielen zu lassen?
OS hatte wie Bux bemerkt hat schon auf Vol. 1 eigenes drauf, ich denke es waren 2 songs.
Viel Spass weiterhin mit deinen neuen CD´s und danke für deine Unterstützung!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
omomde
Beiträge: 13
Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:19

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von omomde »

Ich habe den ersten Teil von Orgasmo Sonore vor ein paar Tagen bekommen und bin begeistert!

Ich werde mir nachher gleich mal den zweiten Teil und bei der Gelegenheit noch die Sospetto und Malabimba Scheibe bestellen :nick:

Bekommt man bei der Malabimba Platte eigentlich noch die Version mit CD, oder ist die schon aus?
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

omomde hat geschrieben:Ich habe den ersten Teil von Orgasmo Sonore vor ein paar Tagen bekommen und bin begeistert!

Ich werde mir nachher gleich mal den zweiten Teil und bei der Gelegenheit noch die Sospetto und Malabimba Scheibe bestellen :nick:

Bekommt man bei der Malabimba Platte eigentlich noch die Version mit CD, oder ist die schon aus?
es sind noch alle platten mit CD bonus erhältlich!
freu mich auf deine order! :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

Endlich ist es soweit, die Platten sind da, alle Vorbestellungen auch schon unterwegs oder angekommen.
Wie immer die ersten 250 LP´s kommen mit dem Album als CD Bonus! Und es gibt wieder ein Digi!

Bild

ORGASMO SONORE - Revisiting Obscure Film Music Vol. 2

Bild
Bild

SOSPETTO - Segni misteriosi.....

Bild
Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von buxtebrawler »

Sieht klasse aus, das Zeug. Werd in Bälde dann wohl auch mal bestellen müssen...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
Beiträge: 4578
Registriert: Di 16. Feb 2010, 18:50
Wohnort: Roma
Kontaktdaten:

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitrag von Nello Pazzafini »

:thup: :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Antworten