FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Die Info- und Diskussionsthemen zu allen vergangenen Forentreffen

Moderator: jogiwan

dr. freudstein

Re: FÜNFTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER NÜRNBERG

Beitrag von dr. freudstein »

Ein Western wäre geil, mit dabei zu haben. Evt. wäre dann also diesmal auch ein Nicht-Italo dabei oder?
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

-Onkel Joe 3 Bett (nicht Raucher)*
-Jogiwan EZ 44,- NR
-Purgatorio EZ 33,-
-Arkadin EZ 44,-/Nacht NR
-Karlabundzu 3 Bett (nicht Raucher)*
-Ugo Piazza EZ 44,- NR
-sergio petroni EZ 44,-NR
-buxtebrawler DZ Kat 1: EUR 65.00 pro Zimmer/pro Nacht NR
-Mc Brewer DZ Kat 1: EUR 65.00 pro Zimmer/pro Nacht NR
-Untot DZ Kat 1 65,- euro (evtl. Raucher)
-DrDjango MD 3 Bett (nicht Raucher)*
-Paco 33,- euro (Nur eine Nacht!)
-Kampfgigant 44,- euro (Nur eine Nacht!)
-Freudstein
-supervillain EZ 44,-
-Fernando di Slay'o DZ Kat 1: EUR 65.00 pro Zimmer/pro Nacht NR
-Nello kommt mit Madame Willenbruch DZ Kat 1 / EUR 65.00 pro Nacht
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Paco

Beitrag von Paco »

Onkel Joe hat geschrieben:Filme, Filme, Filme, eine Sache die uns seit Tagen schwer beschäftigt, folgende Namen befinden sich im Lostopf: Margheriti, Fulci, Bava, Bianchi, Argento, Di Leo, Deodato, Aured, De la Iglesia, Martino, Polselli, Questi, Franco, Castellari und noch einige mehr die einem das Forentreffen verschönern könnten aber uns momentan vor die Qual der Wahl stellen.

Und? Gibt es schon Tendenzen? BIn gespannt wie ein Flitzebogen! Nach super-unterhaltsamen Endzeit-Trash- und Zombiefilmen in den letzten Jahren würde ich mich schon ziemlich auf einen waschechten Giallo freuen - kann auch gerne Edelttrash wie Lamberto Bavas "Das unheimliche Auge" sein :D
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

Mit Blick auf die "Gästelsite".
Ist der große Santini gar nicht dabei? :shock:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Paco hat geschrieben:Und? Gibt es schon Tendenzen? BIn gespannt wie ein Flitzebogen! Nach super-unterhaltsamen Endzeit-Trash- und Zombiefilmen in den letzten Jahren würde ich mich schon ziemlich auf einen waschechten Giallo freuen - kann auch gerne Edelttrash wie Lamberto Bavas "Das unheimliche Auge" sein :D

Gibt es Paco und wir packen da ein paar richtige Keulen aus, das ganze wird ein Fest für jeden Fan.

Und Good Old Santini ist natürlich dabei, der hat momentan viel um die Ohren und ich brauche von Ihm nur noch die Info EZ oder DZ.
Paco

Beitrag von Paco »

Onkel Joe hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Und? Gibt es schon Tendenzen? BIn gespannt wie ein Flitzebogen! Nach super-unterhaltsamen Endzeit-Trash- und Zombiefilmen in den letzten Jahren würde ich mich schon ziemlich auf einen waschechten Giallo freuen - kann auch gerne Edelttrash wie Lamberto Bavas "Das unheimliche Auge" sein :D

Gibt es Paco und wir packen da ein paar richtige Keulen aus, das ganze wird ein Fest für jeden Fan.

Und Good Old Santini ist natürlich dabei, der hat momentan viel um die Ohren und ich brauche von Ihm nur noch die Info EZ oder DZ.
:thup: :prost:
untot

Beitrag von untot »

Onkel Joe hat geschrieben:Filme, Filme, Filme, eine Sache die uns seit Tagen schwer beschäftigt, folgende Namen befinden sich im Lostopf: Margheriti, Fulci, Bava, Bianchi, Argento, Di Leo, Deodato, Aured, De la Iglesia, Martino, Polselli, Questi, Franco, Castellari und noch einige mehr die einem das Forentreffen verschönern könnten aber uns momentan vor die Qual der Wahl stellen.
Wow, das hört sich ja steinstark an! Lamberto oder Mario Ganz egal, aber solltet ihr Blutige Seide oder Bay of Blood zeigen mache ich nen Kniefall! :nick:
Bei nem Argento sowieso!
Alles andere ist genau so geil.
Hach ich bin Ja so gespannt! :kicher:
Bild
Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Heute Nacht haben wir die Muskeln spielen lassen und das Programm steht. Wir stocken die Anzahl der Filme auf, ein weiterer 4. Film wird laufen. So haben wir das Vergnügen an jedem Tag zwei Filme zu sichten und natürlich laufen auch wieder einige Trailer vorneweg. Nun werden wir uns um die Flyer plus alles weitere kümmern und in den nächsten Tagen lassen wir die Katze endgültig aus dem Sack!
Paco

Beitrag von Paco »

Onkel Joe hat geschrieben:Heute Nacht haben wir die Muskeln spielen lassen und das Programm steht. Wir stocken die Anzahl der Filme auf, ein weiterer 4. Film wird laufen. So haben wir das Vergnügen an jedem Tag zwei Filme zu sichten und natürlich laufen auch wieder einige Trailer vorneweg. Nun werden wir uns um die Flyer plus alles weitere kümmern und in den nächsten Tagen lassen wir die Katze endgültig aus dem Sack!
:thup: :thup: :thup:
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

Onkel Joe hat geschrieben:Heute Nacht haben wir die Muskeln spielen lassen und das Programm steht. Wir stocken die Anzahl der Filme auf, ein weiterer 4. Film wird laufen. So haben wir das Vergnügen an jedem Tag zwei Filme zu sichten und natürlich laufen auch wieder einige Trailer vorneweg. Nun werden wir uns um die Flyer plus alles weitere kümmern und in den nächsten Tagen lassen wir die Katze endgültig aus dem Sack!
geile Nachricht! Ich bin gespannt :nick: 8-) :thup:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Antworten