SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Moderator: jogiwan
Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Ich mag "Flavia" mit seinem sehnsüchtigen Soundtrack von Nicola Piovani ja total gerne und daher freue ich mich schon sehr, den Streifen auf großer Leinwand zu sehen. Das historische Drama wird seinem reißerischen, deutschen Titel zum Glück ja auch nicht ganz gerecht!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Salvatore Baccaro
[BBvideo][/BBvideo]
"Im Hexenkessel religiöser Wahnvorstellungen und sexueller Lust rinnt das Blut der unschuldigen Opfer auf ihre nackten Körper und färbt sie rot."
"Das Unglaubliche, Unfassbare wird in diesen erregenden Bildern Wirklichkeit."
"Mönche werden gepfählt. Kreuzritter und Moslems verbluten sinnlos auf den Schlachtfeldern."
"Frauen im Hexenkessel teuflischer Lust."
"Der Blutschrei der Hexenjäger. Sie stillen ihre Lust im Leid der gequälten Frauen."
Oh je, und das will man mir zumuten...
"Im Hexenkessel religiöser Wahnvorstellungen und sexueller Lust rinnt das Blut der unschuldigen Opfer auf ihre nackten Körper und färbt sie rot."
"Das Unglaubliche, Unfassbare wird in diesen erregenden Bildern Wirklichkeit."
"Mönche werden gepfählt. Kreuzritter und Moslems verbluten sinnlos auf den Schlachtfeldern."
"Frauen im Hexenkessel teuflischer Lust."
"Der Blutschrei der Hexenjäger. Sie stillen ihre Lust im Leid der gequälten Frauen."
Oh je, und das will man mir zumuten...
jogiwan hat geschrieben:Das historische Drama wird seinem reißerischen, deutschen Titel zum Glück ja auch nicht ganz gerecht!
Naja, vielleicht doch!Salvatore Baccaro hat geschrieben: "Im Hexenkessel religiöser Wahnvorstellungen und sexueller Lust rinnt das Blut der unschuldigen Opfer auf ihre nackten Körper und färbt sie rot."
it´s fun to stay at the YMCA!!!
- karlAbundzu
oha, ein aufklärerischer Anti-Kriegs-Film.Salvatore Baccaro hat geschrieben:
Kreuzritter und Moslems verbluten sinnlos auf den Schlachtfeldern."
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
[center]Söldner-Action made in Italy![/center]
Unser zweiter Film am ersten Abend ist nicht nur der Kampfname eines hiesigen Forianers, sondern nach „The Riffs 3 – Die Ratten von Manhattan“, „Die Hölle der lebenden Toten“ und „Laura - Eine Frau geht durch die Hölle“ auch die Fortführung unserer allseits gefürcht...beliebten Bruno-Mattei-Filmreihe (oder war es doch Vincent Dawn? )
Hauptdarsteller Miles O'Keeffe gab auch schon den Tarzan, an dessen Liane sich Bo Derek durch den Urwald schwang. Natürlich war er auch „Ator“ und Ruggero Deodato besetzte ihn als „Flash Fighter“. Weitere Engagements in italienischen Produktionen folgten.
Unterstützt wird Miles O'Keeffe von so illustren Darstellern wie Donald Pleasence, Bo Svenson und dem „italienischen Chuck Norris“ Massimo Vanni.
Wir erwarten Euch bis an die (dritten) Zähne bewaffnet im Kino:
[BBvideo][/BBvideo]
...und empfehlen des Weiteren ausdrücklich die Lektüre dieses Buches.
Welcome to the jungle!
Unser zweiter Film am ersten Abend ist nicht nur der Kampfname eines hiesigen Forianers, sondern nach „The Riffs 3 – Die Ratten von Manhattan“, „Die Hölle der lebenden Toten“ und „Laura - Eine Frau geht durch die Hölle“ auch die Fortführung unserer allseits gefürcht...beliebten Bruno-Mattei-Filmreihe (oder war es doch Vincent Dawn? )
Hauptdarsteller Miles O'Keeffe gab auch schon den Tarzan, an dessen Liane sich Bo Derek durch den Urwald schwang. Natürlich war er auch „Ator“ und Ruggero Deodato besetzte ihn als „Flash Fighter“. Weitere Engagements in italienischen Produktionen folgten.
Unterstützt wird Miles O'Keeffe von so illustren Darstellern wie Donald Pleasence, Bo Svenson und dem „italienischen Chuck Norris“ Massimo Vanni.
Wir erwarten Euch bis an die (dritten) Zähne bewaffnet im Kino:
[BBvideo][/BBvideo]
...und empfehlen des Weiteren ausdrücklich die Lektüre dieses Buches.
Welcome to the jungle!
-
Erst Nonnen dann Dschungelgeballer? Tolle Mischung
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- karlAbundzu
Geil, noch eine Bildungslüke, die bei mir geschlossen wird!
Phantom Kommando auf große Leinwand wäre natürich auch toll gewesen!
Phantom Kommando auf große Leinwand wäre natürich auch toll gewesen!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich plädiere jetzt schon mal für eine strategisch wichtige Kofferraumbierpause zwischen den beiden Filmen. Dann macht Film Nr. 2 sicher noch mehr Spaß
Sehr cool! Diesen "gigantischen" Film habe ich nämlich bisher auch nur in Auszügen bei der Keßler-Lesung zur "Wurmparade" genießen dürfen. Die Vorfreude ist groß!karlAbundzu hat geschrieben:Geil, noch eine Bildungslüke, die bei mir geschlossen wird!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience