Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Fragile - A Ghost Story (7-8/10)
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Lobbykiller
Tunnel der lebenden Leichen (UK 1973) R: Gary Sherman
Der Tunnel-Kannibale kommt schonn unappetittlich rüber. Donald Pleasance ist hingegen auch hier on top. Für einen Horrorfilm ein überraschendes grooviges Title-Theme, zudem insgesamt recht bildatmosphärisch geraten, das Ganze, mit einem nicht notwendigen, aber natürlich sehenswerten Kurzauftritt von Christopher Lee. Aber der Tunnel-Kannibale ist so unapp, dass es insgesamt doch nur für
3,5/5
reicht. In die Groove Database muss der Streifen natürlich dennoch.
Der Tunnel-Kannibale kommt schonn unappetittlich rüber. Donald Pleasance ist hingegen auch hier on top. Für einen Horrorfilm ein überraschendes grooviges Title-Theme, zudem insgesamt recht bildatmosphärisch geraten, das Ganze, mit einem nicht notwendigen, aber natürlich sehenswerten Kurzauftritt von Christopher Lee. Aber der Tunnel-Kannibale ist so unapp, dass es insgesamt doch nur für
3,5/5
reicht. In die Groove Database muss der Streifen natürlich dennoch.
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Synchronsprecher Nuggets aka The Heinz Petruo Files
Score Dust Book
Score Dust Group
- Lobbykiller
Sister Street Fighter (JAP 1974) R: Kazuhiko Yamaguchi
Dieser Streifen hats bereits in die Groove Database geschafft und da gehört er auch hin. Feister Crime Funk-Sound von Shunsuke Kikuchi in einem richtig guten Contemporary 70s Japan Crime Eastern. Auch der Original Street Fighter Sonny Chiba partizipiert, bleibt aber im Schatten von Etsuko Shihomi, die hier prächtig den/die/das Sister Street Fighter mimt. Erster von insgesamt 4 Teilen, genau so viele Teile wie STREET FIGHTER bzw einer mehr, wird man wohl alle 7 gesehen haben müssen.
5/5
Dieser Streifen hats bereits in die Groove Database geschafft und da gehört er auch hin. Feister Crime Funk-Sound von Shunsuke Kikuchi in einem richtig guten Contemporary 70s Japan Crime Eastern. Auch der Original Street Fighter Sonny Chiba partizipiert, bleibt aber im Schatten von Etsuko Shihomi, die hier prächtig den/die/das Sister Street Fighter mimt. Erster von insgesamt 4 Teilen, genau so viele Teile wie STREET FIGHTER bzw einer mehr, wird man wohl alle 7 gesehen haben müssen.
5/5
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Book
Score Dust Group
- Operazione Bianchi
Auf verlorenem Posten - Der Film schafft es auf Anhieb in meine aktuellen Euro-Crime Top 10 !
Someone's Knocking at the Door 6/10
Das Liebeskarussell 3/10 (Trotz der top Besetzung ganz furchtbar
)
Das Liebeskarussell 3/10 (Trotz der top Besetzung ganz furchtbar
- buxtebrawler
- Forum Admin
Gothic - zweiter Versuch, wieder bei eingeschlafen. Grr... 
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
-
dr. freudstein
Welchen Film habt ihr zuletzt NICHT gesehen
Kenne ich ne ganze Menge von, allein von denen, wo ich *räusper* bei eingeschlafen bin
Kenne ich ne ganze Menge von, allein von denen, wo ich *räusper* bei eingeschlafen bin
- buxtebrawler
- Forum Admin
Stimmt, für dich würde sich ein eigener Thread schon lohnendr. freudstein hat geschrieben:Welchen Film habt ihr zuletzt NICHT gesehen![]()
Die meisten holst du ja aber wenigstens brav nach.
-
luca canali
Operazione Bianchi hat geschrieben:Auf verlorenem Posten - Der Film schafft es auf Anhieb in meine aktuellen Euro-Crime Top 10 !
Absolut! Von Beginn an einfach nur königlich - bestes Eurocrime-Kino!!
that which disturbs your soul, you must not suffer!
-
dr. freudstein
DIE NACKTE UND DER SATAN

sehr gut

sehr gut