Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Moderator: jogiwan

Nello Pazzafini
Re: Der zuletzt gehörte Track mit allem was dazu gehört.

Beitrag von Nello Pazzafini »

Onkel Joe hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:alles fürchterlich Onkel joe! Das einzige mit dem ich von den Schwarzen was anfangen kann sind 70er Soulsachen. Mit Ragga, Hip Hop und Reagge kannst du mich gut foltern! Bbbbrrrrrrrrr. Bass hin Bass her:-)
Das war mir klar :lol:, nun 70er bzw. guten alten Soul haben wir aber auch am Start:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]

oder aber diesen hier, einer der fetzigsten gute Laune Songs überhaupt:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
na da sieht die welt gleich ganz anders aus, super!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Lobbykiller

Beitrag von Lobbykiller »

James Brown - Mind Power (1973)

Album: The Payback

mE sein bestes Album. Ursprünglich konzipiert als Soundtrack des Blaxploitation Films HELL UP IN HARLEM aka BLACK CAESAR 2. Doch Larry Cohen wollte den Score nicht und verpflichtete stattdessen Edwin Starr, der seinen Job aber auch ordentlich machte.
Score Dust: Soundtrack Grooves, Library Funk & Rare Breaks Worldwide
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Lobbykiller

James Brown - The Payback (1973)

Bild
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Lobbykiller

Edwin Starr did it well as well:

Edwin Starr - Easin In (1974)

Bild
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Nello Pazzafini

Lobbykiller hat geschrieben:Edwin Starr did it well as well:

Bild
Schwer zu glauben das man den James Brown abgelehnt hat! Brown wie Starr, beide scores ein hammer!!! Hab mir vor kurzem 15 Vinyl releases von diversen Blaxploitation Filmen gezogen, steh ich grad sehr drauf, Black Belt Jones ist total schräg mit stetigen Filmsamples, Kung Fu geheule und Watschengeräuschen, super!
Bild

Lobbykiller

Nello Pazzafini hat geschrieben:
Lobbykiller hat geschrieben:Edwin Starr did it well as well:

Bild
Schwer zu glauben das man den James Brown abgelehnt hat! Brown wie Starr, beide scores ein hammer!!! Hab mir vor kurzem 15 Vinyl releases von diversen Blaxploitation Filmen gezogen, steh ich grad sehr drauf, Black Belt Jones ist total schräg mit stetigen Filmsamples, Kung Fu geheule und Watschengeräuschen, super!
Larry und James hatten wohl einen Disput, an der Musikqualität kanns nicht gelegen haben. Zieh dir auf jeden Fall auch den BLACK SAMURAI-Soundtrack, das ist einer der funkigtsen überhaupt.
Score Dust Book
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Nello Pazzafini

Onkel Joe hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:[BBvideo 425,350][/BBvideo]
TED NUGENT ist sowieso Gott und das sind ja ganz frühe aufnahmen, wahnsinn! Die späteren Amboy Dukes sind ja psychodelisch schräg mit einen vollkommen ausgeflippten Ted, mag ich sehr, ganz gross!
Die Amboy Dukes sind wirklich Top-Notch, ich selbst mag den kram aus den 60er sehr gern .
Mein Dad hatte solches Material(wie auch Hendrix und Co. auf Singel(bis alles mal im Keller dem Hochwasser tribut zollen muste :( )und als kleiner Junge wurde ich damit gequält aber schaden habe ich dadurch keinen genommen, oder :mrgreen: .Ted ist schon ein heißer Vogel und man mag es kaum glauben er ist total gegen Drogen aber diese aussagen hier:
„Denkt an Alamo! Knallt sie ab! Um Ihnen zu verdeutlichen, wie radikal ich bin - ich will Autodiebe tot sehen. Ich will Vergewaltiger tot sehen. Ich will Einbrecher tot sehen. Ich will Kinderschänder tot sehen. Ich will Verbrecher tot sehen. Keine Gerichtsverhandlung. Keine Bewährung. Keine vorzeitige Entlassung. Ich will sie tot sehen. Holt euch eine Waffe und wenn sie euch angreifen, knallt sie ab!“

....sind schon recht derbe.Nun den, die Amboy Dukes CD liegt im CD-Player ich Tanze hier nackt(die Kids liegen schon im Bett) auf dem Tisch und spiele natürlich Luftgitarre.
:prost: :lol:
Na da hat dein papi gute arbeite geleistet! War und werde Ted immer lieben und hören, einzigartiger Gitarrist und Sänger! Und seine Ansichten, nun, die muss man auch immer im Kontext sehen. Und wer braucht schon einen humanen Strafvollzug mit viel Ausgang und vielleicht Begandigung für Kinderschänder, Vergewaltiger oder was auch immer für Abschaum der um uns herum ist? Ich nicht und du auch nicht Onkel Joe! Man hat ja was zu beschützen, sei´s ne Postersammlung oder aber auch Kinder!!!!
Aber wir sollten noch politisch werden hier gehts ja um Film nicht wahr?!?! Obwohl, ich hab da noch was für euch, ziemlich aktuell! KILL THE PIG!
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=137703
Bild

Onkel Joe
Forum Admin

Beitrag von Onkel Joe »

Nello Pazzafini hat geschrieben:
-War und werde Ted immer lieben und hören, einzigartiger Gitarrist und Sänger!

- Und wer braucht schon einen humanen Strafvollzug mit viel Ausgang und vielleicht Begandigung für Kinderschänder, Vergewaltiger oder was auch immer für Abschaum der um uns herum ist? Ich nicht und du auch nicht Onkel Joe! Man hat ja was zu beschützen, sei´s ne Postersammlung oder aber auch Kinder!!!!
-Er spielt seine Gitarre sehr Kraftvoll, mit einer Energie die ich in dieser Art so noch nicht gesehen habe, wirklich einzigartig und geradezu Genial .Schau ich mir alte gigs von Hendrix oder John McLaughlin an sehe ich da Herren die durch eine gewisse Leichtigkeit und eine Filigranen Technik ihre Gittare zum Glühen bringen.Beide varianten gefallen mir aber diese drei Künstler sind denke ich absolute ausnahmen in diesem Geschäft.

-Wir wollen hier ja nicht vom Thema abweichen aber Ted ist da mit seinen aussagen sehr, sehr Direkt.
Und Nello du hast da schon recht, jeder hat etwas zu beschützen, egal ob Hab und Gut oder Frau und Kinder.
Meine Plakate und meine sonstigen sachen zum Thema Film sind wichtig, da würde ich ein paar Watschen verteilen wenn ich jemanden beim Diebstahl erwischen würde aber deswegen jemanden erschiessen das denke ich geht zuweit.Kommt aber jemand meiner Familie zu nahe, verstehe ich keinen Spaß und das meine ich VOLLKOMMEN ERNST :twisted: !!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
dr. freudstein

Beitrag von dr. freudstein »

öh öh schluck, onkel joe, ich überleg mir das also noch mal mit meinem geplanten raubzug bei dir :shock:
lieber nicht. schade, hätte gerne einige teile umsonst und ungefragt mitgenommen.
wie gewonnen - so zeronnen!

dann auf zum nello, hat eh die bessere sammlung :P
aber erschießen lasse ich mich nicht :basi:
buxtebrawler
Forum Admin

Beitrag von buxtebrawler »

Nello Pazzafini hat geschrieben:Und seine Ansichten, nun, die muss man auch immer im Kontext sehen. Und wer braucht schon einen humanen Strafvollzug mit viel Ausgang und vielleicht Begandigung für Kinderschänder, Vergewaltiger oder was auch immer für Abschaum der um uns herum ist? Ich nicht und du auch nicht Onkel Joe! Man hat ja was zu beschützen, sei´s ne Postersammlung oder aber auch Kinder!!!!
Genauso wenig braucht es Rassisten:

„Ausländer sind Arschlöcher; Ausländer sind Abschaum; ich mag sie nicht; ich will sie nicht in diesem Land haben; ich möchte nicht, dass sie mir Donuts verkaufen; ich möchte nicht, dass sie mir mein Benzin zapfen; ich möchte nicht, dass sie mein Leben versauen. In Ordnung? Soviel ist klar - ich meine das todernst!“ -- Ted Nugent

Bitte gleich miterschießen. Danke.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Antworten