CINEPLOIT - Cinematic Music Label
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Ich hab mir jetzt endlich mal SOSPETTO angehört - was soll ich sagen? Sehr geil! Nello hat nicht zuviel versprochen, tatsächlich läuft ein noch nicht gefilmter Giallo vor dem inneren Auge ab. Und immer lieber höre ich solche Musik auf der Arbeit. Im neuen Jahr wird das Vinyl auf jeden Fall geordert!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label
Auch wenn ich den Nello nicht persönlich kennen würde, wäre ich sicherlich schwer begeistert von CINEPLOIT & deren Veröffentlichungen
Und ich könnte mich gar nicht entscheiden welche Platte ich nun am liebsten mag...die tollen Soundtrack-Tribut-Alben von ORGASMO SONORE, der Ohrengiallo SOSPETTO, die formschöne Fulci/D’Amato Verbeugung OMAGGIO, Music-Noir by THELEMA oder das bezaubernde MALABIMBA.
Im Moment verliere ich mich gerade in den elektronischen Soundcollagen von ZOLTAN.
Ist ja auch schnuppe, ich mag alles, daher auch als Zeichen meiner Wertschätzung ein paar Bilder aus einer Fotosession mit meinen bisher erworbenen CINEPLOIT-VÖs im Bandeigenen Proberaum:
Und ich könnte mich gar nicht entscheiden welche Platte ich nun am liebsten mag...die tollen Soundtrack-Tribut-Alben von ORGASMO SONORE, der Ohrengiallo SOSPETTO, die formschöne Fulci/D’Amato Verbeugung OMAGGIO, Music-Noir by THELEMA oder das bezaubernde MALABIMBA.
Im Moment verliere ich mich gerade in den elektronischen Soundcollagen von ZOLTAN.
Ist ja auch schnuppe, ich mag alles, daher auch als Zeichen meiner Wertschätzung ein paar Bilder aus einer Fotosession mit meinen bisher erworbenen CINEPLOIT-VÖs im Bandeigenen Proberaum:
- buxtebrawler
- Forum Admin
Tolle Bilder, Dän, ich werd auch bald nachlegen
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- Nello Pazzafini
Wunderbares Arrangement aber auf dem ersten photo ist ein Fehler, wer findet ihn?!?!
Die erste Orgasmo Sonore?Nello Pazzafini hat geschrieben:Wunderbares Arrangement aber auf dem ersten photo ist ein Fehler, wer findet ihn?!?!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Nello Pazzafini
Rischtisch, du hast nichts gewonnenArkadin hat geschrieben:Die erste Orgasmo Sonore?Nello Pazzafini hat geschrieben:Wunderbares Arrangement aber auf dem ersten photo ist ein Fehler, wer findet ihn?!?!
*hehe* Die Platte wurde aber bewusst von mir dort positioniert, kann es doch einen zweiten Teil NICHT ohne den ERSTEN geben. Und den habe ich ja bekanntlich auch aus @Nello`s eigenen Händen erhalten, also quasi Pre-CINEPLOIT. Daher sollte die Platte natürlich mit auf`s Bild. Und ich hoffe ja auch stark, das da noch viel mehr kommen wirdArkadin hat geschrieben:Die erste Orgasmo Sonore?Nello Pazzafini hat geschrieben:Wunderbares Arrangement aber auf dem ersten photo ist ein Fehler, wer findet ihn?!?!
- Nello Pazzafini
McBrewer hat geschrieben:*hehe* Die Platte wurde aber bewusst von mir dort positioniert, kann es doch einen zweiten Teil NICHT ohne den ERSTEN geben. Und den habe ich ja bekanntlich auch aus @Nello`s eigenen Händen erhalten, also quasi Pre-CINEPLOIT. Daher sollte die Platte natürlich mit auf`s Bild. Und ich hoffe ja auch stark, das da noch viel mehr kommen wirdArkadin hat geschrieben:Die erste Orgasmo Sonore?Nello Pazzafini hat geschrieben:Wunderbares Arrangement aber auf dem ersten photo ist ein Fehler, wer findet ihn?!?!
hier ein kleiner appetizer.....
- Nello Pazzafini
Der nächste VÖ ist in der Mache, Cine 06 OSCILLOTRON aus Schweden!
Hierbei handelt es sich um das Soloprojekt von Kongh Frontmann David Johannson und das Album "Eclipse" ist atmosphärischer 80er Horror Synthprog.
Releasedate 11. März 2013.
Wie immer die ersten 250 LP mit Bonus CD sowie 250 Digi CD´s.
Und noch ein Track für die Lauscher!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Hierbei handelt es sich um das Soloprojekt von Kongh Frontmann David Johannson und das Album "Eclipse" ist atmosphärischer 80er Horror Synthprog.
Releasedate 11. März 2013.
Wie immer die ersten 250 LP mit Bonus CD sowie 250 Digi CD´s.
Und noch ein Track für die Lauscher!
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Begeisterung.Nello Pazzafini hat geschrieben: Und noch ein Track für die Lauscher!
Früher war mehr Lametta
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Filmforum Bremen
Weird Xperience