Hübsch! Ich hab sie leider nie live gesehen...karlAbundzu hat geschrieben:ja, die dämmlichen grabenkämpfe der 80er.... ich hatte mal mein iro so unter der mütze, das es wie ein flat aussah, auf einem konzert auf dem lande, wo wir nicht wußten wie die jungs da so drauf waren....
scallywags? tolle band, hab ich damals sogar mal mitveranstaletet, gab es aber genau auch diesen faschopsycho ärger...
Aber HB hatte ja sowieso immer das gewisse Etwas an, ich nenn es mal, "Stumpfheits-Bonus". Siehe ASL, dümmer geht's nimmer! Damit zieht mich ein alter Kumpel aus Hannover übrigens heute noch gern auf - wenn die Bremer Chaoten zu Konzerten einfielen, haben alle Hannoveraner die Augen genn' Himmel verdreht ...
Ich hatte aus euren diversen Posts natürlich längst rausgelesen, dass sich hier einige mit ähnlicher "Jugendsozialisation" tummeln. Wundert mich aber gar nicht so sehr, irgendwie ist der Exploitationfilm ja eine Art Entsprechung zu "unserer" Musik auf anderem Sektor.buxtebrawler hat geschrieben:Ach, kiek an, noch wer Subkulturelles hier