Ja,ich bin mir.jogiwan hat geschrieben:
Du bist dir aber schon bewusst, dass solche Worte hier meist einen total gegenteiligen Effekt haben?
Aber all denen,die diesen Film durchhalten gebe ich irgendwann einmal einen Schnaps aus.Schwur!
Moderator: jogiwan
Ja,ich bin mir.jogiwan hat geschrieben:
Du bist dir aber schon bewusst, dass solche Worte hier meist einen total gegenteiligen Effekt haben?
Noch ein Grund mehr!Dick Cockboner hat geschrieben:Ja,ich bin mir.jogiwan hat geschrieben:
Aber all denen,die diesen Film durchhalten gebe ich irgendwann einmal einen Schnaps aus.Schwur!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Wie,den Film?Ja,den gibts-leider.karlAbundzu hat geschrieben: Aber gibt es den überhaupt, jetzt wo du uns so neugierig gemacht hast?
Genau, ich meinte erhältlich. Also nur auf alter VHS.... Also bleiben die meisten leider verschont. Pidax , übernehmen sieDick Cockboner hat geschrieben:Wie,den Film?Ja,den gibts-leider.karlAbundzu hat geschrieben: Aber gibt es den überhaupt, jetzt wo du uns so neugierig gemacht hast?
Hab grad nach 'nem Cover im Netz gesucht...Nix gefunden!
Der müsste Ende der 80er erschienen sein,bei "Media Entertainment",Cover ist so'n selbstgemaltes Gekritzel.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.