Urlaubszeit
Moderator: jogiwan
-
Re: Urlaubszeit
Willkommen zurück, liebe untot Schön, dass du gesund geblieben bist! Was hätten wir nur getan, wenn dir ein Froschschenkel im Halse stecken geblieben wäre
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
bonjour untotschi, trés chic photografiques
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Yeah, sehr schnieke Fotos!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
-
Welcome back untot. Und toll das du sogar tagsüber (zur Schlafenszeit) Bilder geschossen hast und nicht nur nachts. aber moment ich las grad, nachts hat es geregnet. Weitere Erklärungen erübrigen sich also. Hach, da wär ich auch gern gewesen
- karlAbundzu
willkommen zurück. bei den bildern werden auch hier erinnerungen wach, muß ich auch mal wieder hin....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
- Vinz Clortho
Jau. Da juckt's einen doch so richtig, mal wieder einen ordentlichen Trip zu schmei .. äh .. unternehmen.
Gejuckt hat's mich auch, als ich kürzlich Untots Fotostrecke in der Tattoo-Sektschn erblickte. So in den Fingern und überhaupt. Hochglanz. Da konnte ich einfach nicht anders und musste mich flugs wieder hinter die Tastatur klemmen. Und jetzt hammer den Salat!
Gejuckt hat's mich auch, als ich kürzlich Untots Fotostrecke in der Tattoo-Sektschn erblickte. So in den Fingern und überhaupt. Hochglanz. Da konnte ich einfach nicht anders und musste mich flugs wieder hinter die Tastatur klemmen. Und jetzt hammer den Salat!
Noch Sand und schon warm drauf.
- buxtebrawler
- Forum Admin
untots Tattoos haben dich verlorenen Sohn zurück auf den Pfad der Erkenntnis geführt?Vinz Clortho hat geschrieben:Gejuckt hat's mich auch, als ich kürzlich Untots Fotostrecke in der Tattoo-Sektschn erblickte. So in den Fingern und überhaupt. Hochglanz. Da konnte ich einfach nicht anders und musste mich flugs wieder hinter die Tastatur klemmen. Und jetzt hammer den Salat!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
- Vinz Clortho
Ja, wie? Wasglaubsndu? Freudsteins Stinkesocken?buxtebrawler hat geschrieben:untots Tattoos haben dich verlorenen Sohn zurück auf den Pfad der Erkenntnis geführt?Vinz Clortho hat geschrieben:Gejuckt hat's mich auch, als ich kürzlich Untots Fotostrecke in der Tattoo-Sektschn erblickte. So in den Fingern und überhaupt. Hochglanz. Da konnte ich einfach nicht anders und musste mich flugs wieder hinter die Tastatur klemmen. Und jetzt hammer den Salat!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Hast du generell den Forenbetrieb weiter verfolgt, nur den Tattoo-Thread oder stalkst du speziell untot?Vinz Clortho hat geschrieben:Ja, wie? Wasglaubsndu? Freudsteins Stinkesocken?
- Vinz Clortho
Ach was. Wie ich Untot kenne, steht sie drauf. Das macht mir keinen Spaß.buxtebrawler hat geschrieben:Hast du generell den Forenbetrieb weiter verfolgt, nur den Tattoo-Thread oder stalkst du speziell untot?