In meiner Sammlung befindet sich (u. a.) die BD aus Großbritannien, welche dem Film leider nicht ganz gerecht wird. Daher wünsche ich mir umso mehr weitere Veröffentlichungen von kompetenten Labeln, die von dir genannten gehören eher nicht zu diesem Kreis. Turbine, Subkultur oder Bildstörung, diese Anbieter würden Hoffung auf eine hochwertige Auswertung schüren.Captain Blitz hat geschrieben:Ich hoffe ja weiterhin darauf, dass ´84 den endlich auf Blu-Ray im Mediabook bringt, auch wenn sie gerne das Gegenteil behaupten, damit sie weiterhin die DVD verkaufen.
Wobei ich auch nicht dagegen hätte, wenn man das XT überlassen würde.
Suspiria - Dario Argento (1977)
Moderator: jogiwan
Re: Suspiria - Dario Argento
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
untot hat geschrieben:Das schon auch, aber müsste ich wählen zwischen beiden, was ich zum Glück nicht muss, zöge ich Profondo Rosso vor.horror1966 hat geschrieben:Ich finde beide Filme absolut großartig.
Ich würde immer aber auch immer Suspiria als erstes aus dem Hut ziehen, der läuft deutlich flotter und ist einer der Filme die man niemals vergisst! Profondo Rosso ist sicherlich gut aber liegt in meinem Ranking deutlich unter Suspiria.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
@Blap: Jeder wie er meint, aber von den Labels wird der Film nicht kommen.
So wird es wohl sein. Schade.Captain Blitz hat geschrieben:@Blap: Jeder wie er meint, aber von den Labels wird der Film nicht kommen.
Blap hat geschrieben:So wird es wohl sein. Schade.Captain Blitz hat geschrieben:@Blap: Jeder wie er meint, aber von den Labels wird der Film nicht kommen.
Ich glaube auch nicht das eines dieser Labels bei diesem Film etwas besseres aus dem Hut zaubern könnten.
Da müsste man mit dem Negativ arbeiten oder einer 35mm und das denke ich dürfte bei diesem Titel nicht einfach werden.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Das kommt noch hinzu, denn bisher haben XT und Co. sehr gute Arbeit geleistet, was die Argentos betrifft und mehr kann man aus diesen Filmen wohl auch einfach nicht heraus holen.Onkel Joe hat geschrieben:Blap hat geschrieben:So wird es wohl sein. Schade.Captain Blitz hat geschrieben:@Blap: Jeder wie er meint, aber von den Labels wird der Film nicht kommen.
Ich glaube auch nicht das eines dieser Labels bei diesem Film etwas besseres aus dem Hut zaubern könnten.
Da müsste man mit dem Negativ arbeiten oder einer 35mm und das denke ich dürfte bei diesem Titel nicht einfach werden.
Ich teile diese Meinung nicht, verkneife mir jedoch weitere Kommentare.
Gut Ding will Weile haben - aber das wird wohl groß:
quelle: fratzenbuchsynapse hat geschrieben: ROMULUS, MI – Synapse Films, Inc. has acquired the North American home-video rights to the 1977 classic horror film SUSPIRIA, directed by Italian horror master Dario Argento. Described as “one of the scariest films of all time” by Entertainment Weekly, SUSPIRIA stars the beautiful Jessica Harper as a young girl caught up in a coven of witches controlling a German dance academy.
“I’ve been involved in the restoration and release of many films in my career, but SUSPIRIA has always eluded me, until now,” says Donald May, Jr., President of Synapse Films. “It’s one of my favorite horror films and I’m ecstatic that my business partner, Jerry Chandler, was able to negotiate with the rights holders to release this film. This is going to be an amazing project for us.”
Synapse Films, Inc. will work closely with Technicolor Rome and Technicolor Los Angeles to create an all-new high-definition 2K scan from the original negative for a possible 2014-15 video release. “It’s important to spend as much time as possible to create the definitive high-definition home video version for the fans,” May explains. “We’re going to take our time with this one.”
Synapse Films, Inc. is currently planning the extensive work on SUSPIRIA in conjunction with Technicolor, utilizing both their Rome and Hollywood facilities. The film scanning will be coordinated and supervised by Technicolor Hollywood’s Director of Restoration Services, Tom Burton, whose film restoration credits include Ridley Scott’s BLADE RUNNER, Georges Méliès’ A TRIP TO THE MOON and BREAKFAST AT TIFFANY’S.
Final specifications, retail pricing, and extras for the Synapse Films release of SUSPIRIA will be announced closer to the as yet to be determined release date.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
- Nello Pazzafini
das klingt gut und das macht dann auch sinn bei so einem meisterwerk, bin gespannt
-
Auf meine Frage hin, wie lange es noch mit Suspiria dauern wird, meinte man seitens ´84 "2-3 Monate".