coming attractions (der Trailer-Fred)

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

buxtebrawler
Forum Admin
Re: coming attractions (der Trailer-Fred)

Beitrag von buxtebrawler »

Bei mir ist's ja so, dass Filme mich meist erst dann anfangen zu interessieren, wenn sie bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel haben und ich mich deshalb nicht übermäßig für "ungelegte Eier" interessiere, also nicht gebannt verfolge, was evtl. an Kinostarts o.ä. auf uns zukommt und nach Trailern Ausschau halte. Gerade deshalb finde ich es aber klasse, dass man hier durch deinen Einsatz, purgschi, einigermaßen auf dem Laufenden bleibt. Gerne weiter so! :thup:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

buxtebrawler hat geschrieben:Bei mir ist's ja so, dass Filme mich meist erst dann anfangen zu interessieren, wenn sie bereits ein paar Jährchen auf dem Buckel haben und ich mich deshalb nicht übermäßig für "ungelegte Eier" interessiere, also nicht gebannt verfolge, was evtl. an Kinostarts o.ä. auf uns zukommt und nach Trailern Ausschau halte. Gerade deshalb finde ich es aber klasse, dass man hier durch deinen Einsatz, purgschi, einigermaßen auf dem Laufenden bleibt. Gerne weiter so! :thup:
klar doch :thup:

ich persönlich sehe mir ja sehr gerne Trailer an (die haben ja oft mehr Klasse als der fertige Film), von daher wird dieser Thread auch weiterhin lebendig bleiben. Alle anderen dürfen sich aber auch gern beteiligen :opa:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

FRISCH - FRISCHER - AM FRISCHESTEN

Das hier ist noch Zukunftsmusik, da mich persönlich die Meldung aber irgendwie sehr freut lasse ich euch teilhaben.
Lionsgate Films hat wohl gestern oder vorgestern bekannt gegeben, dass sie die Filmrechte zum Spiel "Dead Island" erworben haben und nun so bald als möglich einen Film auf Basis des höchst beeindruckenden Game-Trailers realisieren wollen. Die Vorbereitungen laufen offenbar schon.
In diesem Zuge bietet es sich an den Trailer zum Game zu zeigen. Und ich empfehle ausdrücklich jedem einen Blick darauf!

[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan

Beitrag von jogiwan »

menno, der ist erst ab 18 und ich sitz ganz allein im Büro... :roll:
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

hehe - dann kannst du auch nach Hause fahren - wird ja jetzt eh nix mehr mit Arbeit ;)
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

tatsächlich ist es so, dass man seit geraumer Zeit im Hause Warner Bros. daran arbeitet meinen Lieblings-Epos "Das verlorene Paradies" (Lost Paradies) von John Milton als Film zu realisieren. Regie wird Alex Proya führen, Bradley Cooper wird den Luzifer spielen.
Ich war kurz skeptisch - ich bin's morgen sicherlich auch wieder - ABER:
eine epische Schlacht der dämonischen Heerscharen in himmlischer Flur gegen allerhand Engel, anschließend der Sturz in die Hölle, das Errichten des Pandämoniums und die Attacke auf den Garten Eden. ALLES IN EINEM FILM! Wie geil wäre das denn bitte?

Bild
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
DrDjangoMD

Beitrag von DrDjangoMD »

Dem einen oder anderen von euch dürfte es schon bekannt sein, dass ich ein glühender Verehrer von Brad Jones bin. Seine Amateurfilme gehören zu den besten dieser Gattung, mit seiner bekanntesten Internetshow "Cinema Snob" macht er sich über Exploitationfilme lustig, welche er in anderen Shows hochloben lässt. Außerdem ist sein Lieblingsregisseur Bruno Mattei und sein Lieblingsfilm "Caligula", was ihn auch sehr sympathisch macht. Warum diese ganze Einleitung? Weil er sich an seinen neusten Spielfilm heranwagt, namens "Cinema Snob: The Movie". Er soll zudem Giallo-Elemente enthalten und Brad vergleicht ihn sogar mit...PROFONDO ROSSO!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(Des weiteren sagt er, es ist auch was für Leute, die den Cinema Snob nicht kennen, sollte der Film fertig sein, ist er also durchaus empfehlenswert).
Die Ankündigung gibt es unter dieser Adresse
http://thecinemasnob.com/2011/10/04/the ... ement.aspx
purgatorio

Beitrag von purgatorio »

WRECKED
auch wenn der Trailer anfangs OK aussieht und mich solche Überleben-in-der-Wildnis-Filme prinzipiell reizen bin ich nicht sehr optimistisch. Zum einen verrät der Trailer schon zu viel, zum anderen kann man sich dann auch schon fast das Ende denken
ich mutmaße mal:
► Text zeigen

Jedenfalls hier der Trailer:
[BBvideo 425,350][/BBvideo]
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

DrDjangoMD hat geschrieben: Die Ankündigung gibt es unter dieser Adresse
http://thecinemasnob.com/2011/10/04/the ... ement.aspx
"Cinema Snob", kenne ich gar nicht. Diesen "Nostalgic Critic" habe ich mal gesehen, fand den aber etwas zu hysterisch. Den "Snob" werde ich aber ausprobieren, sobald ich mal den Ton anschalten kann. :?
Diese "The Big Box"-Videos sehen ja ganz vielversrpechend aus. 8-)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Arkadin

Beitrag von Arkadin »

purgatorio hat geschrieben: eine epische Schlacht der dämonischen Heerscharen in himmlischer Flur gegen allerhand Engel, anschließend der Sturz in die Hölle, das Errichten des Pandämoniums und die Attacke auf den Garten Eden. ALLES IN EINEM FILM!
God's Army 6? :mrgreen:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Antworten