Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von buxtebrawler »

funeralthirst hat geschrieben:(...) bin in der Tat froh, mal ein rein italienisches Filmforum gefunden zu haben. :)
Und schonmal danke für die Willkommensgrüsse :prost:
Moin funeralthirst, herzlich willkommen an Board! :prost:

Allerdings handelt es sich hierbei mitnichten um ein rein italienisches Filmforum, lediglich der Schwerpunkt liegt auf Filmen aus dem Land von Pizza, Pasta und Berlusconi. ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
funeralthirst
Beiträge: 56
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:06
Wohnort: Saarland

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von funeralthirst »

buxtebrawler hat geschrieben:
funeralthirst hat geschrieben:(...) bin in der Tat froh, mal ein rein italienisches Filmforum gefunden zu haben. :)
Und schonmal danke für die Willkommensgrüsse :prost:
Moin funeralthirst, herzlich willkommen an Board! :prost:

Allerdings handelt es sich hierbei mitnichten um ein rein italienisches Filmforum, lediglich der Schwerpunkt liegt auf Filmen aus dem Land von Pizza, Pasta und Berlusconi. ;)
Na aber immerhin Schwerpunktmäßig. Aber auch gut so, wenn auch spanische, deutsche oder französische Exploitation hier mit einbezogen wird. Muss mich erstmal hier einleben, und habe gerade eben erst gesehen, dass hier auch ein allgemeiner Euro - Bereich ist. Auch besser, da vieles ja auch Co-Produktionen sind. Aber zumindest wird man hier nicht mit Amimüll und Hollywoodkram genervt :) Bis jetzt find ichs hier echt ganz angenehm, auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe. Ich habe mir jedenfalls mal erlaubt zwei Filme von D'Amato im Endzeitbereich einzutragen :)
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40043
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von buxtebrawler »

funeralthirst hat geschrieben:Na aber immerhin Schwerpunktmäßig. Aber auch gut so, wenn auch spanische, deutsche oder französische Exploitation hier mit einbezogen wird. Muss mich erstmal hier einleben, und habe gerade eben erst gesehen, dass hier auch ein allgemeiner Euro - Bereich ist. Auch besser, da vieles ja auch Co-Produktionen sind. Aber zumindest wird man hier nicht mit Amimüll und Hollywoodkram genervt :) Bis jetzt find ichs hier echt ganz angenehm, auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe. Ich habe mir jedenfalls mal erlaubt zwei Filme von D'Amato im Endzeitbereich einzutragen :)
Naja, Ami-Filme finden hier auch statt, allerdings in erster Linie welche, denen ein gewisser Ruf vorauseilt bzw. die sowas wie Kultstatus besitzen oder einfach was besonderes sind. Euro- und Ami-Kino inspirierten sich ja auch ganz gern mal gegenseitig.

Deine EIntragungen hab ich gerade gesehen, find ich gut. :)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
funeralthirst
Beiträge: 56
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:06
Wohnort: Saarland

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von funeralthirst »

buxtebrawler hat geschrieben:
funeralthirst hat geschrieben:Na aber immerhin Schwerpunktmäßig. Aber auch gut so, wenn auch spanische, deutsche oder französische Exploitation hier mit einbezogen wird. Muss mich erstmal hier einleben, und habe gerade eben erst gesehen, dass hier auch ein allgemeiner Euro - Bereich ist. Auch besser, da vieles ja auch Co-Produktionen sind. Aber zumindest wird man hier nicht mit Amimüll und Hollywoodkram genervt :) Bis jetzt find ichs hier echt ganz angenehm, auch wenn ich noch nicht viel gesehen habe. Ich habe mir jedenfalls mal erlaubt zwei Filme von D'Amato im Endzeitbereich einzutragen :)
Naja, Ami-Filme finden hier auch statt, allerdings in erster Linie welche, denen ein gewisser Ruf vorauseilt bzw. die sowas wie Kultstatus besitzen oder einfach was besonderes sind. Euro- und Ami-Kino inspirierten sich ja auch ganz gern mal gegenseitig.

Deine EIntragungen hab ich gerade gesehen, find ich gut. :)
Natürlich. Man denke allein nur an die Konstellation Romero / Argento... :opa:
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von Arkadin »

Hallo funeralfirst. Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und vielleicht eine kleine Bitte: Könntest Du vielleicht Deine riesige Signatur gegen etwas ein wenig platzsparenderes eintauschen? Das würde ich echt super finden. :)
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
funeralthirst
Beiträge: 56
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:06
Wohnort: Saarland

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von funeralthirst »

Arkadin hat geschrieben:Hallo funeralfirst. Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und vielleicht eine kleine Bitte: Könntest Du vielleicht Deine riesige Signatur gegen etwas ein wenig platzsparenderes eintauschen? Das würde ich echt super finden. :)
Das lässt sich einrichten.
Aber trotzdem danke fürs Willkommen - heissen.
Bild
Benutzeravatar
Arkadin
Beiträge: 11123
Registriert: Do 15. Apr 2010, 21:31
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von Arkadin »

DANKE!!! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Santini
Beiträge: 5633
Registriert: Do 26. Nov 2009, 16:48

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von Santini »

Welcome on board, funeralthirst. ;)

Auf interessante Postings & regen Meinungsaustausch. :prost:

Have fun! :D
Bild
Benutzeravatar
funeralthirst
Beiträge: 56
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:06
Wohnort: Saarland

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von funeralthirst »

Thanx Santini :)
Bild
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
Beiträge: 18161
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 08:40

Re: Willkommen auf deliria-italiano.de - Der Kennenlern-Thread

Beitrag von Onkel Joe »

Ich sag auch mal Hallo an funeralthirst, auf ein fröhliches miteinander.
:prost:
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Antworten