Schade. Aber Danke Dir und buxte für die Tipps. Ich schaue mal, ob ich damit zurecht komme.Bonpensiero hat geschrieben: Eine simple Oneklicklösung, die zudem noch umsonst ist, wirst du aber leider nicht finden. Wenn du Hilfestellung brauchst, kannst du dich ja melden. Oder wir setzen uns mal auf einen Kaffee zusammen und ich zeig dir die grundlegenden Sachen.
Technik-Thread
Moderator: jogiwan
Re: Technik-Thread
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
-
Mein bei Amazon gekaufter BD Player (vom Blap empfohlen ) ist auf dem Weg zu mir
Eine hab ich ja schon DELLAMORTE DELLAMORE. Ob ich jemals wieder VHS gucken werd Meine Fresse, wirdas modern in meinem Keller. Erst nen Handy, jetzt das...ich krieg Angst
Eine hab ich ja schon DELLAMORTE DELLAMORE. Ob ich jemals wieder VHS gucken werd Meine Fresse, wirdas modern in meinem Keller. Erst nen Handy, jetzt das...ich krieg Angst
Moment ... Woran soll der BD-Player angeschlossen werden?dr. freudstein hat geschrieben:Mein bei Amazon gekaufter BD Player (vom Blap empfohlen ) ist auf dem Weg zu mir
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
An einen Smilie?jogiwan hat geschrieben:na an was wohl?
-
Ja wieso an einen Bild wird nicht angezeigt. Oh je, hab ich nicht sorgfältig durchgelesen, an einen Röhrenfernseher geht nicht und woher wußtest du, das ich nur solch einen habe. Hab mir tatsächlich noch keinen Plasma TV gekauft, die Krankenkasse lässt das leider nicht möglich machen. Naja, dann warte ich halt, aber ne schöne Zierde ist das ja schon mal. Hab mit dem Bux gequatscht, er erinnerte mich an den Tip von dir und ich wie blöde den Thread durchgesucht und einfach bestellt, für 78,00 incl. Naja, die 700 werde ich auch noch auftreiben fürn Plasma, wird das Plattenregal halt kleiner.
Zuletzt geändert von dr. freudstein am Mo 10. Jun 2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
it´s fun to stay at the YMCA!!!
Röhre geht schon, macht aber nicht wirklich Sinn. Hm, einen alten DVD-Player hätte ich dir kostenlos geliehen. Grmpfff ...dr. freudstein hat geschrieben:Ja wieso an einen Bild wird nicht angezeigt. Oh je, hab ich nicht sorgfältig durchgelesen, an einen Röhrenfernseher geht nicht und woher wußtest du, das ich nur solch einen habe. Hab mir tatsächlich noch keinen Plasma TV gekauft, die Krankenkasse lässt das leider nicht möglich machen. Naja, dann warte ich halt, aber ne schöne Ziere ist das ja schon mal.
---
Hihi, Frau Jogi.
- buxtebrawler
- Forum Admin
Mit 'nem HDMI-Scart-Adapter solltest du das gute Stück auch an die Röhre anschließen können.dr. freudstein hat geschrieben:Ja wieso an einen Bild wird nicht angezeigt. Oh je, hab ich nicht sorgfältig durchgelesen, an einen Röhrenfernseher geht nicht und woher wußtest du, das ich nur solch einen habe. Hab mir tatsächlich noch keinen Plasma TV gekauft, die Krankenkasse lässt das leider nicht möglich machen. Naja, dann warte ich halt, aber ne schöne Zierde ist das ja schon mal. Hab mit dem Bux gequatscht, er erinnerte mich an den Tip von dir und ich wie blöde den Thread durchgesucht und einfach bestellt, für 78,00 incl. Naja, die 700 werde ich auch noch auftreiben fürn Plasma, wird das Plattenregal halt kleiner.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Aber welchen Sinn soll das machen? Ok, als Notlösung, aber ...
Warum schenkst du dem Doc keine neue Glotze oder einen HD-Beamer? Geizkragen!
Warum schenkst du dem Doc keine neue Glotze oder einen HD-Beamer? Geizkragen!