• Gazpacho - Firebird
Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Diese Lücke besteht unangenehmerweise auch noch immer bei mirkarlAbundzu hat geschrieben:Unerfreuliche Lücken des frühen Punk in meiner Sammlung gefüllt, Teil 34
UNd die ist so gut, voller Hits, in den Top Charts der frühen englischen Punk-LPs ziemlich weit oben!buxtebrawler hat geschrieben:Diese Lücke besteht unangenehmerweise auch noch immer bei mirkarlAbundzu hat geschrieben:Unerfreuliche Lücken des frühen Punk in meiner Sammlung gefüllt, Teil 34
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Ich weiß, kennen tue ich sie. M.E. The Damneds bestes Album.karlAbundzu hat geschrieben:UNd die ist so gut, voller Hits, in den Top Charts der frühen englischen Punk-LPs ziemlich weit oben!