Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Der Tag fing schon gut mit 'nem Firmenfrühstück an. Heute Abend lass ich mich dann noch mal richtig verwöhnen. Je älter man wird, desto schmackhafter muss man einem die Geburtstage machen
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Buxti Wuxti alles Gute dir zu deinem Burzeltag! Ich hoffe du wirst heute so richtig verwöhnt und lässt den tag mit einer herzhaften (französischen) Komödie ausklingen!
Hey Buxte ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und jede menge Filme die du noch so sehr in deiner Sammlung vermisst. Auf dein Wohl mein lieber .
Bier gibt's heute allerdings nicht, dafür morgen und übermorgen... und 'ne französische Komödie landet heute auch nicht im Player, gibt wieder was Margheritchen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Hey Paco alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit(kann man in unserem Alter immer gebrauchen) wünsche ich dir und möge der Gersten Saft heute reichlich fliesen .