Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
der französische Regisseur Patrice Chéreau ist im Alter von 68 Jahren verstorben. Immerhin ist der dafür verantwortlich, dass ich bei "Intimacy" einen Blow-Job auf großer Leinwand gesehen hab. So eine Sauerei und noch dazu in einem Programmkino. Ein paar gingen raus - ich fands lustig. Das vergess ich nie. RIP!
jogiwan hat geschrieben:der französische Regisseur Patrice Chéreau ist im Alter von 68 Jahren verstorben. Immerhin ist der dafür verantwortlich, dass ich bei "Intimacy" einen Blow-Job auf großer Leinwand gesehen hab. So eine Sauerei und noch dazu in einem Programmkino. Ein paar gingen raus - ich fands lustig. Das vergess ich nie. RIP!
oh weh, um Schöpfer von Blow-Jobs auf der großen Leinwand muss getrauert werden. R.I.F., Patrice
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Patrice Chereau hat auch eine bemerkenswerte Ring der Nibelungen Inszenierung gemacht.
Intimacy war natürlich auch gut! Und nicht nur wegen des Blow Jobs. Und der strange BARTHALOMÄUSNACHT mit Isabelle Adjani
Repose En Paix.
Und Phil CHevron? ohje, wieder so ein alter Punk-Held... Danke für viele Stunden lauter und leiser Musik!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Die "Ring des Nibelungen"-Inszenierung lief vor einigen Jahren hier mal im Programmkino. Ich muss allerdings zugeben, dass mich die Sänger mehr als das Regiekonzept beeindruckt haben. Konnte man sich jedoch ganz gut angucken.
jogiwan hat geschrieben:der französische Regisseur Patrice Chéreau ist im Alter von 68 Jahren verstorben. Immerhin ist der dafür verantwortlich, dass ich bei "Intimacy" einen Blow-Job auf großer Leinwand gesehen hab. So eine Sauerei und noch dazu in einem Programmkino. Ein paar gingen raus - ich fands lustig. Das vergess ich nie. RIP!
Ein Bekannter von mir der mal ein paar Jahre als Vorführer gearbeitet hat erzählte mir das nicht der Ekel die Leute gepackt hat, sondern die Geilheit!
R.I.P. Ed Lauter (30 Oktober 1938 - 16 Oktober 2013)!
Kino:
Der Todesritt der glorreichen Sieben
French Connection II
Nevada Pass
Familiengrab
Der weisse Büffel
Magic-Die Puppe des Grauens
Cujo
Chicago Cop
Death Wish 3
...
TV: