Euer Lieblingsbier

Alles, was nichts oder nur am Rande mit Film zu tun hat

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10863
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von CamperVan.Helsing »

McBrewer hat geschrieben:
purgatorio hat geschrieben:@McB:
bzgl. dem Schwarzen Hassi lassen meine begeisterten Bekannten anfragen ob es sich nur um eine Saisonsache handelt oder ob es dauerhaft erhältlich sein wird.
Als Flaschenbier soll das "Blacky" erst mal die nächsten 6 Monate zu bekommen sein, in der Fassform für die Gastronomie ganzjährig verfügbar. mal schauen wie das kleine Schwarze weggeht...bis jetzt müssen wir immer neue Schwarz-Sude anhängen um die nachfrage zu decken ;)
Kann ich verstehen. ;)
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10863
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Was musste ich kürzlich sehen? Neue Flaschen und neue Etiketten für Hasseröder Pils?? :o Sorry, aber das gefällt mir NICHT! Ich mochte die alten Etiketten und ich brauche auch keine Designerflaschen. Fährt die Kundschaft wirklich darauf ab und passiert dies nur in den Köpfen der InBev-Marketingler? :basi:

Auf das Bier kommt es an! :prost:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von purgatorio »

ich find's super! Nicht weil sich der Geschmack des Bieres irgendwie ändern würde, aber ein neues Design heißt meist auch: neue Kronkorken! Und dann lacht mein Sammlerherz :mrgreen:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39056
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von jogiwan »

purgatorio hat geschrieben:ich find's super! Nicht weil sich der Geschmack des Bieres irgendwie ändern würde, aber ein neues Design heißt meist auch: neue Kronkorken! Und dann lacht mein Sammlerherz :mrgreen:
Kronkorken-Sammler????? :shock: :shock: :shock:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
purgatorio
Beiträge: 15633
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 19:35
Wohnort: Dresden

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von purgatorio »

jogiwan hat geschrieben: Kronkorken-Sammler????? :shock: :shock: :shock:
:nick: :D :prost:
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
McBrewer
Beiträge: 3939
Registriert: Do 24. Dez 2009, 20:29
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von McBrewer »

purgatorio hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben: Kronkorken-Sammler????? :shock: :shock: :shock:
:nick: :D :prost:
:kicher: Seit Anbeginn der Menschheit herrscht doch gerade bei der Männlichen Gattung ein ausgeprägter SAMMELTRIEB 8-)
Briefmarken, Biertrucks, DVD`s, CD´s, Münzen, Comix, Platten, Stofftiere, Autogramme, Steichholzschachteln, Plüschtiere, Telefonkarten, Handy´s, Autokennzeichen, Bücher, Pilze, VHS, Punkte in Flensburg, Getragene Unterwäsche, Schuhe(<meistens nur bei dem Weibchen zu beobachten!)...whatever, Hauptsache es macht Spaß :prost: :thup:
Was musste ich kürzlich sehen? Neue Flaschen und neue Etiketten für Hasseröder Pils?? :o Sorry, aber das gefällt mir NICHT! Ich mochte die alten Etiketten und ich brauche auch keine Designerflaschen. Fährt die Kundschaft wirklich darauf ab und passiert dies nur in den Köpfen der InBev-Marketingler? :basi:

Auf das Bier kommt es an!
Laut MarketingANALyse wurde wirklich eine neue Flasche & ein verändertes Design gewünscht, mir persönlich gefällt die neue Flasche auch sehr :nick: :pfeif:
Aber wie schon gesagt: der Inhalt muss natürlich auch schmecken & der beleibt auch weiterhin unverändert gut! :prost:
Bild
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
Beiträge: 40041
Registriert: Mo 14. Dez 2009, 23:13
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Kontaktdaten:

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von buxtebrawler »

Ich fordere einen Vorher-Nachher-Vergleich :wart:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
Diese Filme sind züchisch krank!
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10863
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Hm, na ja, schon William Castle wusste: Schrei, wenn der Marketingler kommt. :kicher:
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
dr. freudstein
Beiträge: 14488
Registriert: Sa 19. Dez 2009, 19:55

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von dr. freudstein »

Fand ich auch sehr befremdlich. Nach dem ich dem ASTRA abgeschworen habe...aber HASSEROEDER ist ja jetzt in belgischer Hand, nach dem GILDE den Deal wohl nicht mehr halten konnte :o ,
Der Inhalt ist aber der Gleiche *rülps*
Benutzeravatar
reggie
Beiträge: 805
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 11:06

Re: Euer Lieblingsbier

Beitrag von reggie »

Hier mal eine kleine rangliste mit guten Bieren, richtigen Bieren, keine Industrieplörre oder so. Die meisten davon hab ich selber schon verköstigt!
Sollte euch im Supermarkt mal das ein oder andere anlachen könnt ihr bedenkenlos zuschlagen:

http://bier-bbg.de/index.php?option=com ... &Itemid=53

Ist recht praktisch wenn man in der nähe der Bierhauptstadt deutschlands wohnt, hier gibts eine auswahl wie nirgends anders. Bald jedes noch so kleine Kaff hat eine eigene Brauerei ;)
"Mit Scherzen und Lachen ist es Mittag geworden"
Antworten