Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
„Am laufenden Band“, „Die verflixte 7“ und mehr: NDR feiert 90. Geburtstag von Rudi Carrell
Kultnacht zu Ehren des legendären Entertainers
Am 19. Dezember 2024 wäre Rudi Carrell 90 Jahre alt geworden. Das NDR Fernsehen ehrt den legendären Entertainer, der 2006 verstorben ist, und zeigt kurz vor seinem Ehrentag am 13. Dezember um Mitternacht „NDR Talk Momente mit Rudi Carrell“ mit Ausschnitten aus Auftritten bei „DAS!“, „Beckmann“ und der „NDR Talk Show“. Am 14. Dezember folgt zunächst um 22:15 Uhr die 2019 produzierte Dokumentation „Lass Dich überraschen am laufenden Band“. Im Anschluss werden ab Mitternacht dann komplette Folgen der Showklassiker „Am laufenden Band“, „Die Rudi Carrell Show“ und „Die verflixte 7“ wiederholt.
buxtebrawler hat geschrieben: ↑Fr 8. Nov 2024, 14:02
@Karlschi: Sehr schön. Wo ist das?
Carrell war doch bei Radio Bremen, also möglicherweise isses beim Karl op de Eck
Tatsächlich traf man ihn auch mal in der hiesigen Fußgängerzone, hatte sich nahe Bremen niedergelassen. Geboren wurde er in Alkmaar, und seine ersten Erfahrungen im Beruf sammelte er auch dort . Das war nicht weit von meinem kürzlichen Urlaubsort, und wir verbrachten dort schöne Stunden. Lohnt sich die Stadt.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
The Rolling Stones Rock and Roll Circus - London, 1968
Die DVD ist längst OOP und dementsprechend teuer. Deshalb von mir der Link und Tipp.
THE WHO sind dabei, JETHRO TULL mit Tony Iommi, die STONES mit 5 Songs und THE DIRTY MAC (grandiose Besetzung), dazu schreibe ich nichts, unbedingt kucken und hören.