Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
Jetzt bin ich doch raus. Nur soviel: Mit viel Fantasie sieht die Dame auf dem Plakat wie Senta Berger aus, aber da könnte auch der Wunsch Vater des Gedankens sein. Und.. der Film sieht wirklich SEHR interesant aus und ich bin schon auf den Titel gespannt
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:Jetzt bin ich doch raus. Nur soviel: Mit viel Fantasie sieht die Dame auf dem Plakat wie Senta Berger aus, aber da könnte auch der Wunsch Vater des Gedankens sein. Und.. der Film sieht wirklich SEHR interesant aus und ich bin schon auf den Titel gespannt
"The Best Possible Orgasm in the World" + "Senta Berger" - Arkadin, sie sind durchschaut!