jogiwan hat geschrieben:Patrick still lives! - Mario Landi
11/10
Wie ich soetwas liebe.
Moderator: jogiwan
jogiwan hat geschrieben:Patrick still lives! - Mario Landi
11/10
Klingt gut.jogiwan hat geschrieben:Sand, Wüste, Pferde, Pathos ohne Ende und lauter so Männerzeugs...
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Ich glaub, ich öffne schnell mein HINKELSTEIN Geschäft. Schätze, ich krieg ne Menge zu tunjogiwan hat geschrieben:Mit Django kam der Tod - Luigi Bazzoni
Der junge Soldat Django verliebt sich in ein Zigeunermädchen, verliert daraufhin seinen Job, tötet aus Eifersucht seinen Vorgesetzten und landet als Outlaw bei einer Gruppe Krimineller.
Örks... mein erster Ja/Nein-Western von Regisseur Luigi Bazzoni mit Franco Nero in der Hauptrolle: Sand, Wüste, Pferde, Pathos ohne Ende und lauter so Männerzeugs... Wenn ich hier stehe, dann sind Western wohl am entgegengesetzten Ende meines Filmuniversums. Aber ich hab wenigstens trotz gefühlter vier Stunden tapfer bis zum Ende durchgehalten... Und mit so einem furchtbaren Ding hab ich jetzt auch noch mein Filmtagebuch entweiht!
jogiwan hat geschrieben:
Auf ein Neues: das garantiert Western-freie Filmtagebuch, direkt aus der dachgeschossigsten Wohnung Österreichs. Von A wie Arthouse, über S wie Schund bis hin zu Z wie "Zumteufelwassolldenndasjetzt?". Natürlich alles handverlesen, selbst-geguckt und in perfekter Harmonie vereint. Viel Spass beim Lesen, Entdecken, Ärgern und feuchte Augen bekommen....