Neeee... Discogs sagt mir, dass ich 2.434 Tonträger habe, wobei Boxen (und davon gibt es einige) einfach gezählt werden. Selbst wenn ich es schaffen würde jeden Tag eine Scheibe zu hören und darüber zu schreiben, wäre ich fast 7 Jahre beschäftigt.Maulwurf hat geschrieben: ↑Do 13. Apr 2023, 09:45 [
Mal ganz abgesehen von irgendwelchen zeitlichen Erwägungen bin ich immer noch der Meinung, dass Du so ein Projekt auch starten könntest. Wäre bestimmt sehr interessant, und es pressiert ja nicht (Für Nicht-Süddeutsche: Es eilt nicht) mit dem Durchhören.
Blöderweise habe ich aber eine Chance verpasst. Ich habe vor einiger Zeit einige Platten und CDs geerbt, zudem kürzlich mehrere Riesentüten mit CDs geschenkt bekommen. Dazu kommt noch Diverses aus Wichtelpaketen. Da bin ich noch immer am Sichten bzw. Durchhören, was ich in die Sammlung aufnehme und was nicht. Da hätte ich Euch dran teilhaben lassen können. Aber das ist schon so weit fortgeschritten, dass sich das nicht lohnt. Weiß auch nicht, ob ich dazu die Zeit hätte. Ich kann hier aber verraten, welche Bands es NICHT in die Sammlung geschafft haben: Fury in the Slaughterhouse, Mia und Barenaked Ladies. Heute habe ich Fireside gehört, die ich bisher nicht kannte. Die haben es ganz knapp geschafft aufgenommen zu werden.