Wir sind deine Community rund ums Thema Film mit Schwerpunkt auf italienischem bzw. europäischem Genre-Kino. Vom Giallo über den Poliziesco/die Poliziotteschi, den Italo-Western, den Horror und der Science-Fiction bis hin zum Eurospy, zur Commedia sexy all'italiana, zu Barbaren und Endzeit, Sex- und Nunploitation, Sleaze und Trash – tausch dich bei uns gratis mit Gleichgesinnten aus, werbefrei und unkommerziell.
jogiwan hat geschrieben:gibt es eigentlich eine Möglichkeit Clips von Youtube auf der Festplatte zu archivieren? Und wenn ja, wie?
da gibt's recht viele Möglichkeiten. Sowohl über Online-Anbieter (bspw. anjo.to) oder über diverse Software und plugins (der downloadhelper scheint mir irgendwie wahllos alles zu ziehen, mit Formaten hat der keine Probleme).
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
jogiwan hat geschrieben:gibt es eigentlich eine Möglichkeit Clips von Youtube auf der Festplatte zu archivieren? Und wenn ja, wie?
Ich nutze den DownloadHelper (http://www.downloadhelper.net/) und bin damit sehr zufrieden. Mit der neuen Firefox-Version muckt der leider etwas. Man muss jetzt das Video immer zweimal laden, damit der Helper aktiviert ist.
Früher war mehr Lametta
*************************************************************************************** Filmforum Bremen Weird Xperience
Arkadin hat geschrieben:Ich nutze den DownloadHelper (http://www.downloadhelper.net/) und bin damit sehr zufrieden. Mit der neuen Firefox-Version muckt der leider etwas. Man muss jetzt das Video immer zweimal laden, damit der Helper aktiviert ist.
Gibt es auch eine Möglichkeit, altersgeschützte Youtube-Videos, für die man sich anmelden muss, herunterzuladen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)
wahrscheinlich unlösbare Frage:
Wenn ich aus einer Word-Datei (Word 2007, bspw. 150 Seiten) gerne Seite 73-76 extrahiert hätte (in ein separates Word-Dokument), ohne dass sich Nummerierungen und Fußnoten ändern (Fußnote 157 auf Seite 73 im Originaldokument sollte also auch auf der extrahierten Seite weiterhin Fußnote 157 sein), was habe ich dann zu tun? Gibt es da überhaupt eine Möglichkeit? (bei pdf schneidet man die betreffenden Seiten aus, aber die sind ja dann leider nichtmehr veränderbar - für den Druck also geeignet, für mehr aber auch nicht)
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht