Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Bonpensiero »

Sollte Canisius kommen und ihr mit der Bahn anreisen, unbedingt nach seiner neuen Tätigkeit fragen! :pfeif: :mrgreen:
Benutzeravatar
CamperVan.Helsing
Beiträge: 10863
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 12:40

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von CamperVan.Helsing »

Bonpensiero hat geschrieben:Sollte Canisius kommen und ihr mit der Bahn anreisen, unbedingt nach seiner neuen Tätigkeit fragen! :pfeif: :mrgreen:
Lokführer? Zugschaffner??
The more I see
The less I know
About all the things I thought were wrong or right
& carved in stone
Benutzeravatar
karlAbundzu
Beiträge: 9402
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von karlAbundzu »

Bonpensiero hat geschrieben:
Arkadin hat geschrieben:
Bonpensiero hat geschrieben:Ja, ich hadere immer noch mit mir. Ein Highlight im Laufe des Jahres und ich kann nicht dabei sein! :cry:
Hadere noch ein weniger härter und denk dran - auf der Zugfahrt kann man doch super lernen!
Vorausgesetzt der werte Canisius sitzt nicht wie im letzten Jahr neben einem! :D Da er mittlerweile aber in der Nähe von Nürnberg wohnt, käme diese Situation auch nicht infrage (was natürlich zusätzlich Bedauernswert ist)!

Die Entscheidung ist in der Tat noch nicht ganz gefallen. Mein Verstand und Gewissen protestieren vehement. Mein Herz dagegen schreit: "FAHR NACH NÜRNBÄRCH!"
FAHR NACH NÜRNBERG! Dann trifft man sich schon mal dort. Wie haste denn den Canisius aus Hanover vertrieben????
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4809
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Theoretiker hat geschrieben:Ich habe bisher wegen des "Tiersnuffs" die Mondo-Filme gemieden, gibt's auch welche ohne?

Soweit ich das der Inhaltsangabe entnehmen kann, enthält "Addio Onkel Tom" keine, falls das so ist, wäre es sehr nett, wenn mir den jemand zukommen lassen könnte, da ich nicht € 80,- dafür ausgeben möchte.
Selbstredend übernehme ich die anfallenden Kosten. ;)
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von supervillain »

Porto ist egal, sorgsam behandeln wäre wichtig, bin ein bisschen pingelig bei meinen Sammlerstücken und auch die X-Rated Hartbox habe ich mittlerweile sehr lieb gewonnen (Kopie kann ich im Moment leider keine machen).
Bei Interesse pm mit Adresse.
Benutzeravatar
Il Grande Silenzio
Beiträge: 4809
Registriert: So 24. Jun 2012, 15:13
Wohnort: Kiel

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Il Grande Silenzio »

Oh, danke, aber es soll natürlich niemand seine Sammlerstücke verschicken.

Vllt. kann ja jemand eine Kopie machen. Falls nein, werde ich auch ohne Sichtung auskommen. ;)
Benutzeravatar
Bonpensiero
Beiträge: 966
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:23

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von Bonpensiero »

karlAbundzu hat geschrieben: FAHR NACH NÜRNBERG! Dann trifft man sich schon mal dort. Wie haste denn den Canisius aus Hanover vertrieben????

Danke erstmal für euren netten Aufforderungen! :nick: Ich will ja auch! Mal gucken wie die Prüfungstermine liegen. Ende August sollte ich mehr wissen.

Canisius musste ich nicht mal vertreiben. Da wäre ich ja auch schön doof, hier in der hannöverschen Diaspora auch noch die wirklich netten und filmkompetenten Bewohner in die Flucht zu schlagen. Aber der Herr C. wollte leider Karriere bei der Bahn machen und musste daher nach Monaco! Der alte Bajuware! Hoffen wir, dass er es schnell in den Vorstand schafft. Ähh, ich meine, dass nicht so viele Züge entgleisen! :mrgreen:
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von supervillain »

Theoretiker hat geschrieben:Oh, danke, aber es soll natürlich niemand seine Sammlerstücke verschicken.

Vllt. kann ja jemand eine Kopie machen. Falls nein, werde ich auch ohne Sichtung auskommen. ;)
Kannst du Dir ja immer noch überlegen, falls sich keiner meldet. Solange die Scheiben nicht als Bierdeckel verwendet werden, habe ich kein Problem damit. In absehbarer Zeit sollte auch eine Kopie wieder möglich sein, den siehste schon noch. Verzicht kommt nicht in Frage :nixda:
Benutzeravatar
jogiwan
Beiträge: 39056
Registriert: So 13. Dez 2009, 10:19
Wohnort: graz / austria

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von jogiwan »

hast du gerade das böse V-Wort verwendet??? :o :o :o
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
supervillain
Beiträge: 2034
Registriert: Di 5. Mär 2013, 13:58
Wohnort: München

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitrag von supervillain »

Zumindest verneint! :lol:
Antworten