Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
Moderator: jogiwan
-
Re: Happy Birthday! Der Geburtstags-Thread
...ich verstehe es einfach nicht was habt ihr nur damit? Und: gibt es in jedem norddeutschen Dorf einen Rathausplatz oder muss dann jeder nach Hamburg fahren?
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- CamperVan.Helsing
Macht nichts, ich verstehe es auch nicht!purgatorio hat geschrieben:...ich verstehe es einfach nicht
My conscience is clear
(Fred Olen Ray)
(Fred Olen Ray)
- buxtebrawler
- Forum Admin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Elvira!
http://deliria-italiano.org/phpbb/ameri ... t1693.html
http://deliria-italiano.org/phpbb/ameri ... t6821.html
http://deliria-italiano.org/phpbb/ameri ... t1693.html
http://deliria-italiano.org/phpbb/ameri ... t6821.html
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
-
Lilli alles Gute und uns Giovanni Lombardo Radice auch
Jawohl, auch an Giovanni alles gute zum Birthday.dr. freudstein hat geschrieben:Lilli alles Gute und uns Giovanni Lombardo Radice auch
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
- buxtebrawler
- Forum Admin
Haha, yeah, von mir auch!dr. freudstein hat geschrieben:Lilli alles Gute und uns Giovanni Lombardo Radice auch
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- DrDjangoMD
Alles gute Lilli und besonders auch Herrn Giovanni Lombardo Radice
Apropos Giovanni: Als ich das letzte Mal in der Bibliothek des Filmmuseums war, habe ich ein englisches Buch über Exploitation-Filme gefunden, das ein ganzes Kapitel namens (an den genauen Namen kann ich mich nicht erinnern, aber ungefähr eingedeutscht hieß es:) "Der Körper im Horrorfilm am Beispiel des Schauspielers Giovanni Lombardo Radice" oder so. Interessante Sachen standen darin, gefolgt von einem netten Interview mit ihm. Der Titel des Buches will mir momentan auch nicht in den Kopf, aber das könnte ich bei Zeiten ja herausfinden.
Apropos Giovanni: Als ich das letzte Mal in der Bibliothek des Filmmuseums war, habe ich ein englisches Buch über Exploitation-Filme gefunden, das ein ganzes Kapitel namens (an den genauen Namen kann ich mich nicht erinnern, aber ungefähr eingedeutscht hieß es:) "Der Körper im Horrorfilm am Beispiel des Schauspielers Giovanni Lombardo Radice" oder so. Interessante Sachen standen darin, gefolgt von einem netten Interview mit ihm. Der Titel des Buches will mir momentan auch nicht in den Kopf, aber das könnte ich bei Zeiten ja herausfinden.
-
würde mich interessieren - prüf das mal!DrDjangoMD hat geschrieben: Apropos Giovanni: Als ich das letzte Mal in der Bibliothek des Filmmuseums war, habe ich ein englisches Buch über Exploitation-Filme gefunden, das ein ganzes Kapitel namens (an den genauen Namen kann ich mich nicht erinnern, aber ungefähr eingedeutscht hieß es:) "Der Körper im Horrorfilm am Beispiel des Schauspielers Giovanni Lombardo Radice" oder so. Interessante Sachen standen darin, gefolgt von einem netten Interview mit ihm. Der Titel des Buches will mir momentan auch nicht in den Kopf, aber das könnte ich bei Zeiten ja herausfinden.
Happy Birthday
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
dem Giovanni nachträglich und dem Tomaso heute alles Gute zum Wiegenfeste!
it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)