Beileid & Trauer
Moderator: jogiwan
- sergio petroni
Re: Beileid & Trauer
R.I.P. Maximilian Schell
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Nello Pazzafini
Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman ("Capote"] wurde laut Wall Street Journal am Sonntag tot in seiner Wohnung gefunden.

it´s fun to stay at the YMCA!!!
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
-
jogiwan hat geschrieben:Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman ("Capote"] wurde laut Wall Street Journal am Sonntag tot in seiner Wohnung gefunden.
![]()

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- Il Grande Silenzio
Bitte? Der war doch nicht alt, ist er krank gewesen?jogiwan hat geschrieben:Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman ("Capote"] wurde laut Wall Street Journal am Sonntag tot in seiner Wohnung gefunden.
![]()

"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
Fuck. Einer der besten Schauspieler dieser Tage. Ich war ein großer Fan von ihm.Theoretiker hat geschrieben:Bitte? Der war doch nicht alt, ist er krank gewesen?jogiwan hat geschrieben:Oscar-Preisträger Philip Seymour Hoffman ("Capote"] wurde laut Wall Street Journal am Sonntag tot in seiner Wohnung gefunden.
![]()

TMZ hat geschrieben:Phillip Seymour Hoffman was found dead Sunday in a New York City apartment of a reported drug overdose.Law enforcement sources tell TMZ ... the actor was found Sunday morning inside of his Greenwich apartment ... and they're still on scene investigating.Details surrounding his death are unclear ... but the actor had struggled with drug problems ... most recently checking himself into a rehab facility for heroin back in May.As we previously reported ... Hoffman had been clean »
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- Il Grande Silenzio
Och nö, Drogen...?!

"You can´t love animals and eat them too."
-
ich kenn den Kerl nicht (kenne ja nur wenige Oscar Preisträger) aber echt, Heroin? unglaublich, schaut der gar nicht nach aus (selbst wenn man jetzt mal die üblichen Vorurteile weglässt, wie so ein Junkie auszusehen hat). Aber sehr traurig, das er sich da verkalkuliert hat und so sterben musste. Erfolg ist halt oft eher eine Bürde (fragt mich)
R.I.P. guter Mann
Heroin, kannst dich gleich mit verpissen
R.I.P. guter Mann

Heroin, kannst dich gleich mit verpissen

Sehr sehr traurig.
Ich habe ihn (darstellerisch) immer sehr gemocht. Er konnte den Charakteren sehr viel tiefe verleihen, sie auch sehr zerbrechlich & verletzlich wirken lassen. Sein Mitwirken bei einem Filmprojekt war für mich immer ein "Schaugrund": Magnolia (!!!), Capote, Patch Adams, The Big Lebowski, Boogie Nights , Roter Drache, Punch-Drunk Love, Der Krieg des Charlie Wilson, Tödliche Entscheidung , Die Kunst zu gewinnen - Moneyball, Ides of March, When a Man Loves a Woman, Nobody's Fool, Der Duft der Frauen, Almost Famous...alles großartige Filme, gerade weil Philip Seymour Hoffman mitgespielt hat. Ich hatte mich schon sehr auf seine zukünftigen Alterswerke gefreut. Schade das daraus nicht mehr wird.
Machs gut, Philip.
Ich habe ihn (darstellerisch) immer sehr gemocht. Er konnte den Charakteren sehr viel tiefe verleihen, sie auch sehr zerbrechlich & verletzlich wirken lassen. Sein Mitwirken bei einem Filmprojekt war für mich immer ein "Schaugrund": Magnolia (!!!), Capote, Patch Adams, The Big Lebowski, Boogie Nights , Roter Drache, Punch-Drunk Love, Der Krieg des Charlie Wilson, Tödliche Entscheidung , Die Kunst zu gewinnen - Moneyball, Ides of March, When a Man Loves a Woman, Nobody's Fool, Der Duft der Frauen, Almost Famous...alles großartige Filme, gerade weil Philip Seymour Hoffman mitgespielt hat. Ich hatte mich schon sehr auf seine zukünftigen Alterswerke gefreut. Schade das daraus nicht mehr wird.
Machs gut, Philip.

-
Als Bösewicht in MISSION IMPOSSIBLE: 3 war er auch richtig geil!McBrewer hat geschrieben:Sehr sehr traurig.
Machs gut, Philip.

Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht