Ist ja cool bissher hab ich im Web noch niemanden kenengelernt der so nah bei mir wohnte. Ausser ein paar leutchen aus Nürnberch... Und dann auch noch mit so einem erlesenen Filmgeschmack

Moderator: jogiwan
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
So ein Zufall, ich auch nicht!!!reggie hat geschrieben:Nein ist Oberfranken![]()
Ist ja cool bissher hab ich im Web noch niemanden kenengelernt der so nah bei mir wohnte. Ausser ein paar leutchen aus Nürnberch... Und dann auch noch mit so einem erlesenen Filmgeschmack
reggie hat geschrieben:Kommst du auch aus Bayern???
Achja stimmt die Schluchtenbewohneruntot hat geschrieben:Nicht nur "Nordmänner" auch "Südländer" gibbet, noch viel südlicher als wir, aus dem Land hinter den Bergen, wo man Mehlspeißen isst und Walzer tanzt...
Das ist nur Klischee, ich steig da gar nicht mehr drauf eindr. freudstein hat geschrieben:reggie hat geschrieben:Kommst du auch aus Bayern???![]()
![]()
![]()
Nein, natürlich nicht![]()
Nähe Hamburg, da wo ständig geile Klassiker im Kino laufen
wie jetzt am Sonntag![]()
![]()
![]()
DIE STUNDE WENN DRACULA KOMMT![]()
![]()
![]()
Das mit Bayern ist nur Provokation, das mögt ihr Franken doch so gerne![]()