[BBvideo 425,350][/BBvideo]
Moderator: jogiwan
Glückwunsch, Dän - es geht dochMcBrewer hat geschrieben:GR - CZ: 1-2
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
buxtebrawler hat geschrieben:Glückwunsch, Dän - es geht dochMcBrewer hat geschrieben:GR - CZ: 1-2![]()
Und wieder daneben...Arkadin hat geschrieben:CZ - GR .. läuft noch und es steht 2:1 für CZ. Getippt hatte ich 2:2. Na, kann ja noch werden.
Verräterbuxtebrawler hat geschrieben: Niederlande - Dänemark 0:1
Zur allgemeinen Überraschung besiegten "Olsen's Eleven" den als Favorit gehandelten Vize-Weltmeister. Die Kaasköppe waren überlegen, bekamen den Ball aber einfach nicht ins Netz. Ich freue mich und gratuliere dem Europameister von 1992!
dr. freudstein hat geschrieben:Fragte doch grad eine Bekannte (nicht untotschi): Spielt die EM eigentlich auch mal auf anderen Kontinenten![]()
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!