SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Moderator: jogiwan
- buxtebrawler
- Forum Admin
Re: SIEBTES OFFIZIELLES FORENTREFFEN: DELIRIA ÖVER DÜSSELDORF
Sauber, Theo! Freut mich
Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
Diese Filme sind züchisch krank!
- sergio petroni
Das müssen aber harte Verhandlungen gewesen sein!Theoretiker hat geschrieben:Leider schlechte Nachrichten ...
... die Verhandlungen mit Firma und heimischer Regierung haben ergeben, dass ich nicht...
... arbeiten/zuhause bleiben muss, also teilnehmen kann!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
- Il Grande Silenzio
Du kennst meine Regierung nicht...sergio petroni hat geschrieben:Das müssen aber harte Verhandlungen gewesen sein!Theoretiker hat geschrieben:Leider schlechte Nachrichten ...
... die Verhandlungen mit Firma und heimischer Regierung haben ergeben, dass ich nicht...
... arbeiten/zuhause bleiben muss, also teilnehmen kann!
"You can´t love animals and eat them too."
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Dressing well is a form of good manners." - Tom Ford
"Auf der einen Seite Jack Beauregard und auf der anderen die wilde Horde. 150 die reiten und schießen, als wären es Tausend."
Natürlich hat der Film eine grandiose deutsche Synchro aber es gibt manche Sprüche die vergisst man nie. Dieser gehört für mich dazu, dann haben wir einen Henry Fonda der hier alles genießet und in vollen Ehren zur Rente getragen wird. Die Kamera und der Schnitt sind toll, dafür war das Italo Kino so bekannt und hier kommt es auch sehr zur Geltung. Die Kopie kommt in schönen Technicolor Farben daher und ich freue mich wirklich sehr diesen Italo Western als unseren ersten bei Deliria zeigen zu können.
Natürlich hat der Film eine grandiose deutsche Synchro aber es gibt manche Sprüche die vergisst man nie. Dieser gehört für mich dazu, dann haben wir einen Henry Fonda der hier alles genießet und in vollen Ehren zur Rente getragen wird. Die Kamera und der Schnitt sind toll, dafür war das Italo Kino so bekannt und hier kommt es auch sehr zur Geltung. Die Kopie kommt in schönen Technicolor Farben daher und ich freue mich wirklich sehr diesen Italo Western als unseren ersten bei Deliria zeigen zu können.
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Oha, "Nobody" ist es also. Definitiv ein Kultfilm!
Allerdings hätte ich mich über einen IW ohne Comedyanteil noch mehr gefreut.
Allerdings hätte ich mich über einen IW ohne Comedyanteil noch mehr gefreut.
„Ist es denn schade um diesen Strohhalm, Du Hampelmann?“
Respekt meine Herren, das Programm sieht ja schon mal exzellent aus!
Viele Grüße
~Brainbug~
~Brainbug~
Die Verschollene Kopie und unser letzter Film für Düsseldorf:
Inhalt: Marco, der eigentlich als Stuntman arbeitet, hat die kleinen Brötchen satt. Durch einen Unfall kann er seinem alten Job nicht mehr so richtig nachgehen, aber er will das große Geld verdienen und heuert als Gorilla (Leibwächter) bei Bauunternehmer Gaetano Sampione an. Sampiones Tochter findet schnell gefallen an ihrem Schatten und die beiden werden schnell ein Paar. Ihr Vater hat aber weiterhin Probleme, eine Verbrecherbande hat es auf den Bauunternehmer und seine Familie abgesehen und sie fordern Lösegeld in exorbitanter Höhe. Nach einigen Einschüchterungsversuchen wird die Sache immer ernster und Marco steckt seine Nase nun immer tiefer in den Dreck. Es kommt wie es kommen musste, der Gorilla kommt in Fahrt!
Inhalt: Marco, der eigentlich als Stuntman arbeitet, hat die kleinen Brötchen satt. Durch einen Unfall kann er seinem alten Job nicht mehr so richtig nachgehen, aber er will das große Geld verdienen und heuert als Gorilla (Leibwächter) bei Bauunternehmer Gaetano Sampione an. Sampiones Tochter findet schnell gefallen an ihrem Schatten und die beiden werden schnell ein Paar. Ihr Vater hat aber weiterhin Probleme, eine Verbrecherbande hat es auf den Bauunternehmer und seine Familie abgesehen und sie fordern Lösegeld in exorbitanter Höhe. Nach einigen Einschüchterungsversuchen wird die Sache immer ernster und Marco steckt seine Nase nun immer tiefer in den Dreck. Es kommt wie es kommen musste, der Gorilla kommt in Fahrt!
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Hui! Wie geil! Den Gorilla kenne ich auch noch gar nicht!
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
- supervillain