Na dann mach ich das doch mal.
Zu den Filmtagebuch- Ausführungen des ehrenwerten Maulwurfs habe ich nichts hinzu zu fügen, außer vielleicht das an einigen Stellen die Suspence-Schraube gerne noch etwas mehr hätte angezogen werden können, stattdessen herrschte (ein µ zu viel) französische Nüchternheit. Egal, toller Film!
Unbedingt anschauen!!
Woods are Wet - Woman Hell
Trotz der knapp 65 Minuten Laufzeit und einer nicht wirklich existenten Geschichte ballert der von Tatsumi Komashiro 1973 inszenierte Film wie ein mächtiger Pfeil durchs Auge mitten ins Hirn. Junge, Junge...hier bekommt man wieder Sachen zu sehen...
Es geht um Sex - nix Erotik, nix Erregendes. Ich werde hier nichts spoilern, Interessierte dürfen gerne bei der OFDB nachlesen, ich empfehle aber sich den Film einfach mal so zu geben. Viel Spaß!
Don't Breathe
Der ist toll! Sehr effektive Nervenbürste mit herausragender Kameraarbeit und schöner ( ) Location. Sehr wirkungsvoll, obwohl auch mir zum Ende hin mindestens eine Pirouette zu viel gedreht wird. In meinem Bekanntenkreis bin ich der Einzige, der bereit ist diesen Film auf das ihm zustehende Level hoch zu jubeln, but I don't care!